Parkplatz Park2Travel Valet Outdoor

Schelmenwasenstraße 12, 70567 Stuttgart, Niemcy

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Allgemein

Park2Travel Valet Outdoor - mit uns können Sie sicher und günstig parken!

Sie wollen sich die lästige und sehr teure Parkplatzsuche sparen und direkt an Ihrem Terminal aussteigen? Dann ist unser Parkservice am Flughafen Stuttgart genau das Richtige für Sie!

Unsere Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Flughafens Stuttgart sind eine günstige und sichere Alternative zu teuren Flughafenparkplätzen. Mit unserem Parkservice sind sie nicht nur günstiger, sondern auch viel bequemer. Unsere Außenparkplätze sind eingezäunt und werden 24 Stunden am Tag überwacht. Wenn Sie es noch sicherer und trockener haben möchten, wählen Sie einen unserer überdachten Parkplätze. Mit Park2Travel treffen Sie immer die richtige Entscheidung.

Unsere Annahmestelle für die Übergabe Ihres Fahrzeugs befindet sich am Flughafen Stuttgart im Terminal 3 auf der Abflugebene. Für unsere Kunden, die mit dem Bus anreisen, bieten wir die Möglichkeit, das Fahrzeug direkt am SAB-Busterminal (direkt im Parkhaus P14) abzuholen. 

Wie funktioniert Valet-Parken?

Am Abflugtag:
Am Tag Ihrer Reise fahren Sie direkt zum Flughafen Stuttgart. Rufen Sie 20 Minuten vor Ankunft am Flughafen bei Park2Travel an und bestätigen Sie Ihre Ankunftszeit. Aufgrund eines neuen Parkleitsystems am Flughafen Stuttgart ist das Halten im Kiss & Fly Bereich auf der Abflugebene nur für 8 Minuten kostenfrei! Deshalb ist die telefonische Kontaktaufnahme (Tel. 0173-6185427) mit Park2Travel ca. 15-20 Minuten vor Anreise am Terminal ganz wichtig, andernfalls müssen die entstandenen Kosten vom Kunden übernommen werden.
 
Treffpunkt ist dann am Terminal 2+3 auf der Abflugebene, ggf. auch an ihrem Abflugterminal. Ein Mitarbeiter von Park2Travel erkennt dankt Ihrem Kennzeichen und Automodell auch Sie.
 
Sie führen gemeinsam mit dem Mitarbeiter eine Schadenkontrolle durch, bei welcher eventuell vorhandene Mängel am Auto schriftlich festgehalten werden. Anschließend parkt der Mitarbeiter Ihr Fahrzeug auf dem gesicherten Gelände des Anbieters, während Sie sich direkt zum Check-In begeben können, um Ihre Reise zu beginnen.
 
Rückreise
Der Treffpunkt bei der Rückkehr ist die Ankunftsebene am Terminal 3 ggf. an ihrem Ankunftsterminal. Bitte kontaktieren Sie den Parkanbieter nach erhalt des Gepäcks
(Tel. 0173-6185427) und ein Mitarbeiter teilt Ihnen den genauen Treffpunkt nochmals mit.
 
Natürlich kann es immer vorkommen, dass Sie später zurückkehren als geplant. Geben Sie dies bitte direkt telefonisch an den Parkanbieter durch, damit dieser über die Änderung informiert wird. Zusätzliche Kosten für die verlängerte Parkdauer können Sie direkt vor Ort an den Parkanbieter bezahlen.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald persönlich begrüßen zu dürfen.

Ihr Auto steht auf unserem gesicherten Parkplatz in der Schelmenwasenstraße 12, 70567 Stuttgart für Sie bereit.

Eine Ladestation für Elektroautos ist vor Ort vorhanden.

Galerie

Karte

Rechtliche Hinweise

Im Rahmen der Verpflichtung gemäß Art. 12a Abs. 2 und 4 des Gesetzes vom 30.05.2014 über Verbraucherrechte (Gesetzblatt von 2020, Pos. 287) informiert der Dienstleister hiermit über die Aufteilung der Pflichten im Zusammenhang mit dem über den Dienstvertrag für Parkdienstleistungen zwischen dem Dienstleister und den Eigentümern der Parkplätze, die ihre Angebote auf dem Dienst des Dienstleisters präsentieren. Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass alle auf dem Dienst des Dienstleisters verfügbaren Angebote von Unternehmern stammen.

Die Aufgabe des Dienstleisters ist:

  1. Das Platzieren von Angeboten für Parkdienstleistungen auf der Website in der vom Parkplatzbesitzer oder den für die Zusammenarbeit Verantwortlichen übermittelten Formulierung, einschließlich der Preise. Der Dienstleister hat keinen Einfluss auf die Höhe der genannten Preise, ändert sie nicht und übermittelt stets die aktuellsten Preise, die von Parkplätzen und Partnern bereitgestellt werden.

  1. Bereitstellung von Informationen per E-Mail an Reisende über die Hauptmerkmale des Dienstes:

  • Standort des Parkplatzes, Kontaktdaten für die Parkplatzverwaltung;

  • Informationen über Transfers, gegebenenfalls deren Fehlen, insbesondere die Dauer;

  • alle Annehmlichkeiten, die vom Parkplatz angeboten werden;

  • Informationen zu Sprachvoraussetzungen, falls die Nutzung bestimmter Parkdienstleistungen durch den Reisenden von erfolgreicher mündlicher Kommunikation abhängt;

  • Informationen über die Verfügbarkeit von Parkdiensten für Personen mit eingeschränkter Mobilität sowie, auf Wunsch des Reisenden, genaue Angaben zur Anpassung an seine Bedürfnisse.

  1. Veröffentlichung von Informationen auf der Website über:

  • den Preis der Parkdienstleistung und die Zahlungsmethode;

  • die Art der zusätzlichen Kosten, die dem Nutzer entstehen können;

  • das Recht des Nutzers, den Vertrag über die Parkdienstleistung innerhalb des vom Website-Regelwerk vorgesehenen Zeitraums vor Beginn der Dienstleistung zu kündigen;

  • Handelsname, Adresse, Wegbeschreibung und Öffnungszeiten des Parkplatzes.

  1. Reservierung und Kauf der Parkdienstleistung sowie zusätzlicher vom Parkplatz angebotener Dienste ermöglichen.

  1. Kauf einer vom externen Partner, der keinen Vertrag mit dem Parkplatz hat – Inter Partner Assistance S.A., angebotenen Versicherung für die Parkdienstleistung.

  1. Bereitstellung individueller kommerzieller Informationen über Angebote an Nutzer, die über E-Mail Kontakt mit der Website aufgenommen haben.

  1. Abwicklung der durch den Nutzer abgeschlossenen Verträge, insbesondere die Übermittlung von Informationen über Reservierungen vom Parkplatz sowie die Übermittlung von Informationen von der Versicherungsgesellschaft, falls der Nutzer eine solche Versicherung erworben hat.

  1. Ermöglichung des Nutzers, Änderungen an der Reservierung innerhalb der vom Reglement vorgesehenen Zeit vorzunehmen, sowie die Weitergabe aller sonstigen Informationen, die die Durchführung des Parkdienstes beeinflussen, sowie Unterstützung bei der Kommunikation des Nutzers mit dem Parkplatz während der Parkdienstleistung.

  1. Bearbeitung von Reklamationen im Bereich der eigenen Tätigkeit und der erbrachten Dienstleistungen, insbesondere im Verkaufsprozess – Korrektheit und Qualität der Betreuung im Verkaufsprozess der im Serviceangebot verfügbaren Dienstleistungen sowie der After-Sales-Betreuung.

Die Aufgabe des Parkplatzes ist:

  • die Übermittlung von Parkplatzangeboten an den Dienstleister, einschließlich Informationen über den Preis der Dienstleistung, insbesondere Parken auf dem Parkplatz sowie die Preise für zusätzliche Dienstleistungen, die der Nutzer in Anspruch nimmt;

  • die Bereitstellung von Daten und Informationen an den Dienstleister, die für die Erbringung der Parkdienstleistungen erforderlich sind;

  • die Bereitstellung von Präsentationen mit Fotos des Parkplatzes und Transferfahrzeugen in den Angeboten, die an den Dienstleister geliefert werden;

  • ordnungsgemäße Erfüllung des mit dem Nutzer geschlossenen Vertrags;

  • Bearbeitung von Reklamationen, deren Gegenstand die nicht ordnungsgemäße Erfüllung des Vertrags durch den Parkplatz ist.

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