Parkplaetze Köln-Bonn Kolonia-Bonn

Parken am Flughafen Köln-Bonn Kolonia-Bonn

Auf der Karte anzeigen
PARKLOT > Parking Flughafen Köln-Bonn

Es wurden keine freien Parkplätze gefunden. Schauen Sie bald wieder herein.

Flughafen Köln/Bonn

Köln Bonn Airport

Der Köln Bonn Airport ist ein internationaler Flughafen ca. 15 km von Köln entfernt. In Deutschland ist er der sechstgrößte Flughafen, der jährlich über 10 Millionen Passagiere abfertigen kann, die es ihnen ermöglichen, in über hundert Länder auf der ganzen Welt zu reisen. Es bietet einen großartigen und qualifizierten Service. Mehr als zehn verschiedene Fluggesellschaften erreichen den Flughafen, dank denen wir die Dienste unseres Favoriten nutzen können, oder, falls wir keine haben, die am besten bewerteten oder von unseren Freunden empfohlenen. Unter ihnen können Sie Wizz Air, Ryanair, TUIfly und viele andere auf der ganzen Welt bekannte nennen.


Wie komme ich zum Parkplatz am Flughafen Köln?

Die Einfahrt zum Parkplatz Köln Bonn ist deutlich gekennzeichnet. Die Anfahrt erfolgt über die Autobahn A59 Köln-Königswinter, die direkt zum Flughafenparkplatz Bonn führt. Danach müssen wir nur noch den zuvor reservierten Platz finden.


Sicheres Parken am Flughafen Köln

Direkt neben dem Flughafen befindet sich ein großer Parkplatz. Es wird die ganze Zeit bewacht, damit wir unser Auto sicher stehen lassen und uns sorgenfrei ausruhen können, mit der Gewissheit, dass es so auf uns wartet, wie wir es verlassen haben. Der große Vorteil des Parkplatzes am Flughafen ist die Tatsache, dass wir uns nicht die Mühe machen müssen, zum Check-in-Punkt zu gelangen. Das Personal hilft uns mit unserem Gepäck, und von dem Moment an, in dem wir das Auto auf dem Parkplatz abstellen, müssen wir uns entspannen, denn unsere Reise hat fast begonnen und wir müssen uns um nichts kümmern, außer beim Check-in anzukommen.


Wie reserviere ich einen Parkplatz?

Der beste Weg, einen Parkplatz in Köln zu buchen, ist die Verwendung einer Online-Vergleichsmaschine. Indem wir die Angelegenheit online erledigen, erledigen wir alle Formalitäten schnell und können sicher sein, dass wir das attraktivste Angebot aller verfügbaren Angebote genutzt haben und attraktive Rabatte erhalten. Die besten Angebote gibt es bereits für unter 45 € für sieben Tage.


Parkplätze am Flughafen Köln

Bei der Parkplatzsuche am Kölner Flughafen sollten Sie zunächst die flughafeneigenen Parkplätze in Betracht ziehen. Seine Vorteile sind:
  • Der Parkplatz ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche geöffnet
  • Es ist möglich, einen Platz online zu buchen, daher haben wir eine Garantie, dass dies nicht der Fall sein wird bei unserer Ankunft besetzt
  • Sehr sicherer Parkplatz
  • Kostenloser Shuttle

Wir können jedoch problemlos einen anderen Parkplatz in der Nähe des Kölner Flughafens auswählen. Wichtig ist nur, dass die Entfernung vom Parkplatz zum Abfahrtsort für uns nicht unbequem ist, unter Berücksichtigung der Notwendigkeit, unser Gepäck dorthin zu bringen. Wenn wir jedoch nur ein günstigeres Angebot zu einem besseren Preis haben, das den Mehrweg wert ist, lohnt es sich auf jeden Fall, es wahrzunehmen und etwas Geld zu sparen.

Der Flughafen Köln/Bonn ist logistisch perfekt organisiert, sodass wir uns um das Tragen von schwerem Gepäck zu unserem Flieger keine Gedanken machen müssen, denn sowohl wir als auch unser Gepäck werden mit bequemen Minibussen zum Flieger und so weiter transportiert sobald wir von der reise zurück sind, warten die gleichen fahrzeuge auf uns, damit wir die zeit am flughafen köln/bon so gut wie möglich genießen können.

2 Personen buchen jetzt gerade einen Parkplatz am Flughafen Köln-Bonn.