PARKING P24 PREMIUM

Żołnierzy Września 10, 05-180 Stanisławowo

PARKLOT > Flughafen Warschau-Modlin > Parking PARKING P24 PREMIUM

Allgemein

Parking P24 Modlin Airport ist spezialisiert auf die Betreuung von Kunden des Flughafens Warschau – Modlin. Wir verfügen über Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Flughafens. Die Zufahrtszeit beträgt 5 Minuten. 24-Stunden-Sicherheitsdienst, 24/7-Überwachung, Beleuchtung, zusätzliche Überwachung durch eine Sicherheitsfirma und eine Versicherung garantieren die Sicherheit der geparkten Fahrzeuge.

Zusätzlich zum professionell organisierten Fahrzeugschutz bieten wir einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen, direkt vor dem Eingang des Terminals. Der Parkplatz befindet sich in der Nähe des Flughafens, so dass die Transferzeit nur wenige Minuten beträgt. So sparen Sie Zeit und Geld.

  • Sie sparen bis zu 50% des Preises im Vergleich zum Flughafenparkplatz.
  • Sie müssen nicht zum Flughafen laufen.
  • Sie müssen nicht vom Parkplatz zur Abflughalle laufen. Wir bieten einen kostenlosen Shuttleservice für den Fahrer und seine Familie bis zu den Terminaltoren.
  • Kostenlose Sitzplatzreservierung erspart die nervenaufreibende Parkplatzsuche in letzter Minute vor der Abfahrt.
  • .
  • Bei Ihrer Rückkehr müssen Sie nicht in der Schlange am Kassenautomaten warten. Rufen Sie uns einfach an und unser Fahrer bringt Sie zum Parkplatz.
  • .
  • Unser Parkplatz ist mit einem Kompressor zum Aufpumpen der Reifen und einem Anlasser für den Fall entladener Batterien ausgestattet,
  • .
  • Wir haben einen großen Warteraum, in dem Sie bequem auf andere Reisende warten können.
  • Der Warteraum ist mit TV, WC und kostenlosem WiFi ausgestattet.
  • Für Vergessliche gibt es die Möglichkeit des Check-in mit der Möglichkeit, die Bordkarte auszudrucken.

.  
Wir bieten den höchsten Standard an Sicherheit >
.

    .
  • Überwachung der ein- und ausfahrenden Fahrzeuge rund um die Uhr
  • .
  • Vorgehensweisen Markierung und Kontrolle der Ausgänge des Parkplatzes, damit keine unbefugten Personen den Parkplatz verlassen können
  • .
  • Beleuchtung des Parkplatzes
  • .
  • Einfriedung des Parkplatzes
  • Eingangstor
  • .
  • Sicherheitssystem durch eine externe Firma
  • Sicherheitssystem durch eine externe Firma
  • Überwachungssystem mit modernsten Tag/Nacht-Kameras
  • Sicherheitssystem
  • Versicherung  – wir übernehmen die Verantwortung für das uns anvertraute Auto
  • .

Parking Modlin 24 – ist voll professionell. Wir garantieren Ihnen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind
Warten Sie nicht und reservieren Sie jetzt einen Platz in unserem Parkhaus am Flughafen Warschau Modlin.

Wir laden Sie ein

Mappe

Právní informace

Erfüllung der Verpflichtung gemäß Art. 12a Abs. 2 und 4 des Gesetzes vom 30.05.2014 über Verbraucherrechte (Amtsblatt von 2020, Pos. 287). Der Dienstleister informiert hiermit über die Aufteilung der mit dem über den Dienst geschlossenen Vertrag über die Parkdienstleistung verbundenen Pflichten zwischen dem Dienstleister und den Betreibern von Parkplätzen, die ihre Angebote auf der Website des Dienstleisters präsentieren. Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass alle auf der Website des Dienstleisters verfügbaren Angebote von Unternehmern stammen.

Die Rolle des Dienstleisters ist:

  1. Platzierung von Parkdienstleistungsangeboten auf der Website im von den Parkplatzbesitzern oder den für die Zusammenarbeit verantwortlichen Personen übermittelten Wortlaut, einschließlich der Preise. Der Dienstleister hat keinen Einfluss auf die Höhe der genannten Preise, modifiziert diese nicht und übermittelt immer die aktuellsten Preise, die von Parkplätzen und Partnern bereitgestellt werden.

  1. Versendung per E-Mail an die Reisenden der folgenden Informationen zu den wichtigsten Merkmalen des Dienstes:

  • Standort des Parkplatzes, Kontaktdaten zum Parkplatzservice;

  • Informationen zu Transfers, gegebenenfalls zu deren Dauer;

  • alle Annehmlichkeiten, die vom Parkplatz angeboten werden;

  • Informationen zu den Sprachanforderungen, falls die Inanspruchnahme einiger Parkdienstleistungen für den Reisenden von erfolgreicher mündlicher Kommunikation abhängt;

  • Informationen zur Barrierefreiheit der Parkdienstleistungen für Personen mit eingeschränkter Mobilität sowie auf Antrag des Reisenden detaillierte Informationen zur Anpassungsmöglichkeit an seine Bedürfnisse.

  1. Platzierung von Informationen auf der Website zu:

  • Preis der Parkdienstleistung und Zahlungsmethode;

  • Art der zusätzlichen Kosten, die dem Nutzer in Rechnung gestellt werden können;

  • Recht des Nutzers, den Vertrag über die Parkdienstleistung vor Beginn der Parkdienstleistung, wie im Reglement der Website vorgesehen, zu kündigen;

  • Name, Adresse, Wegbeschreibung und Öffnungszeiten des Parkplatzes.

  1. Bereitstellung der Möglichkeit zur Reservierung und zum Kauf von Parkdienstleistungen sowie zusätzlichen Dienstleistungen, die vom Parkplatz angeboten werden.

  1. Bereitstellung des Kaufs einer Versicherung für die Parkdienstleistungen durch einen externen Partner, der nicht Vertragspartner des Parkplatzes ist - Inter Partner Assistance S.A.

  1. Bereitstellung individueller Handelsinformationen über Angebote an Benutzer, die den Service über E-Mail kontaktiert haben.

  1. Durchführung der Betreuung aus den mit dem Benutzer geschlossenen Verträgen, insbesondere durch die Weitergabe von Reservierungsinformationen vom Parkplatz sowie von Informationen von der Versicherungsgesellschaft im Falle eines Kaufs durch den Benutzer.

  1. Ermöglichung des Benutzers zur Änderung der Buchung gemäß den Bestimmungen des Reglements, Weitergabe aller anderen Informationen, die sich auf die Durchführung der Parkdienstleistung auswirken, sowie Unterstützung bei der Kommunikation des Benutzers mit dem Parkplatz während der Parkdienstleistung.

  1. Bearbeitung von Reklamationen im Zusammenhang mit der eigenen Tätigkeit und erbrachten Dienstleistungen, insbesondere im Verkaufsprozess - Richtigkeit und Qualität der Dienstleistungsabwicklung im Angebot des Dienstes sowie im After-Sales-Service.

Die Rolle des Parkplatzes besteht in:

  • Bereitstellung von Parkplatzangeboten an den Dienstleister, einschließlich von Informationen über den Preis der Dienstleistung, die insbesondere das Parken auf dem Parkplatz und die Preise für zusätzliche Dienstleistungen umfassen, die der Nutzer in Anspruch nimmt;

  • Bereitstellung der für die Durchführung der Parkdienstleistungen erforderlichen Daten und Informationen an den Dienstleister;

  • Bereitstellung von Präsentationen von Parkplätzen und Transferfahrzeugen in den dem Dienstleister zur Verfügung gestellten Angeboten;

  • ordnungsgemäße Durchführung des mit dem Nutzer geschlossenen Vertrags;

  • Bearbeitung von Reklamationen, deren Gegenstand die ordnungsgemäße Erfüllung des Vertrags durch den Parkplatz ist.

Parking reservieren

Bezpłatne anulowanie lub zmiana rezerwacji