Parkplatz Smile Parking

Europort, Aviatická 1092/8, 161 00 Praha 6, Czechy

PARKLOT > Flughafen Prag Václav Havel > Parking Parkplatz Smile Parking

Allgemein

Smile Parking Prag

Perfekt gelegener Parkplatz am Flughafen Prag

🔐 Sicherheit

Smile Parking bietet 24 Stunden lang überwachte und bewachte Parkplätze. Ihr Fahrzeug ist bei uns sicher - egal, wie lange Sie unterwegs sind! 

🚐 Transfer

Das Parkhaus ist ein Selbstbedienungsparkplatz. Der Service umfasst den Transfer und die Abholung Ihres Fahrzeugs direkt am Flughafen. Fahren Sie direkt zum Flughafen in den Komfort und die Sicherheit Ihres eigenen Autos, gehen Sie durch einen einfachen Online-Check-in-Prozess und lassen Sie Ihre Autoschlüssel im Schließfach von Smile Parking. Genießen Sie Ihre Reise und holen Sie Ihre Autoschlüssel am selben Ort ab. Dank der schlüssellosen Schlüsselübergabe können Sie den Flughafen im Handumdrehen und in absoluter Sicherheit verlassen.

Mapa świata Details zur Ankunft

Fahren Sie direkt zum Flughafen, bequem und sicher in Ihrem eigenen Fahrzeug. Geben Sie die Adresse Aviatická 1092/8, Prag 6 - Ruzyně, 161 00 in Ihr GPS-Navigationsgerät ein. Bei der Einfahrt in den Flughafen halten Sie sich auf der linken Spur „Terminal 2 - Ankünfte“ und fahren in das EUROPORT-Parkhaus (T1 + T2). Die Einfahrt zum Parkhaus befindet sich gleich um die Ecke des Gebäudes. Fahren Sie in den 7. oder 8. Stock des Gebäudes und parken Sie auf einem freien Parkplatz, der mit einem SMILE PARKING-Schild gekennzeichnet ist. Machen Sie ein Foto oder Video von Ihrem Fahrzeug, einschließlich des Armaturenbretts, und bewahren Sie es für spätere Beschwerden auf.

Fahren Sie dann mit dem Aufzug in den 1. Stock hinunter. Gegenüber dem Aufzug befindet sich das Büro von SMILE PARKING. An der Wand am Eingang des Büros befindet sich ein Schließfach zur Aufbewahrung der Autoschlüssel. Aktivieren Sie den Bildschirm des Schließfachs, indem Sie ihn berühren. Der Bildschirm leuchtet auf. Drücken Sie „Schlüsselabgabe“ und geben Sie den Code ein: xxxxxxxxxxx, den Sie in einer SMS-Nachricht erhalten. Das Schließfach öffnet sich automatisch, legen Sie die Schlüssel in das Auto und schließen Sie das Schließfach.

Begeben Sie sich zur Abfahrtshalle und beginnen Sie Ihre Urlaubs- oder Geschäftsreise. Unser Fahrer holt Ihre Schlüssel ab, macht noch ein Foto von Ihrem Fahrzeug und parkt es auf unserem gesicherten Smile-Parkplatz. 

Bei Ihrer Ankunft wird Ihr Fahrzeug am Flughafen auf Sie warten.

Die Buchung von Smile Parking Prague über Parklot spart Ihnen Zeit und garantiert Ihnen einen Platz.

Galerie

Bewertungen

4.0/5
Bewertungen: 204
Blockierte Bewertungen: 19
Leichte Erreichbarkeit
4.0 / 5
Standardparkplatz
4.1 / 5
Parking Service
3.8 / 5

Bettina

2.00/5

03.06.2024 11:40
Leichte Erreichbarkeit
2/5
Standardparkplatz
2/5
Parking Service
2/5

Es fehlt in der Beschreibung, dass man bei der Schranke zum Parkhaus den Info-Knopf drücken muss. Personal sehr hilfsbereit. Der Fahrer hat ohne Aufforderung meinen Adapter vom Zigarettenanzünder ausgesteckt, worauf dieser nach meiner Ankunft nicht mehr funktioniert hat und ich ohne Navigationsgerät nach Hause fahren musste.


Csaba W.

5.00/5

22.10.2022 21:04

Mega, kann ich nur empfehlen.


Mike K.

4.00/5

19.09.2022 12:26
Leichte Erreichbarkeit
4/5
Standardparkplatz
4/5
Parking Service
4/5


Christin S.

5.00/5

19.09.2022 11:13
Leichte Erreichbarkeit
5/5
Standardparkplatz
5/5
Parking Service
5/5

Es hat alles super geklappt.


Peter S.

5.00/5

30.05.2022 11:23
Leichte Erreichbarkeit
5/5
Standardparkplatz
5/5
Parking Service
5/5


Mehr lesen: Bewertungen zum Parkplatz Parkplatz Smile Parking (204)

Karte

Rechtliche Hinweise

Im Rahmen der Verpflichtung gemäß Art. 12a Abs. 2 und 4 des Gesetzes vom 30.05.2014 über Verbraucherrechte (Gesetzblatt von 2020, Pos. 287) informiert der Dienstleister hiermit über die Aufteilung der Pflichten im Zusammenhang mit dem über den Dienstvertrag für Parkdienstleistungen zwischen dem Dienstleister und den Eigentümern der Parkplätze, die ihre Angebote auf dem Dienst des Dienstleisters präsentieren. Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass alle auf dem Dienst des Dienstleisters verfügbaren Angebote von Unternehmern stammen.

Die Aufgabe des Dienstleisters ist:

  1. Das Platzieren von Angeboten für Parkdienstleistungen auf der Website in der vom Parkplatzbesitzer oder den für die Zusammenarbeit Verantwortlichen übermittelten Formulierung, einschließlich der Preise. Der Dienstleister hat keinen Einfluss auf die Höhe der genannten Preise, ändert sie nicht und übermittelt stets die aktuellsten Preise, die von Parkplätzen und Partnern bereitgestellt werden.

  1. Bereitstellung von Informationen per E-Mail an Reisende über die Hauptmerkmale des Dienstes:

  • Standort des Parkplatzes, Kontaktdaten für die Parkplatzverwaltung;

  • Informationen über Transfers, gegebenenfalls deren Fehlen, insbesondere die Dauer;

  • alle Annehmlichkeiten, die vom Parkplatz angeboten werden;

  • Informationen zu Sprachvoraussetzungen, falls die Nutzung bestimmter Parkdienstleistungen durch den Reisenden von erfolgreicher mündlicher Kommunikation abhängt;

  • Informationen über die Verfügbarkeit von Parkdiensten für Personen mit eingeschränkter Mobilität sowie, auf Wunsch des Reisenden, genaue Angaben zur Anpassung an seine Bedürfnisse.

  1. Veröffentlichung von Informationen auf der Website über:

  • den Preis der Parkdienstleistung und die Zahlungsmethode;

  • die Art der zusätzlichen Kosten, die dem Nutzer entstehen können;

  • das Recht des Nutzers, den Vertrag über die Parkdienstleistung innerhalb des vom Website-Regelwerk vorgesehenen Zeitraums vor Beginn der Dienstleistung zu kündigen;

  • Handelsname, Adresse, Wegbeschreibung und Öffnungszeiten des Parkplatzes.

  1. Reservierung und Kauf der Parkdienstleistung sowie zusätzlicher vom Parkplatz angebotener Dienste ermöglichen.

  1. Kauf einer vom externen Partner, der keinen Vertrag mit dem Parkplatz hat – Inter Partner Assistance S.A., angebotenen Versicherung für die Parkdienstleistung.

  1. Bereitstellung individueller kommerzieller Informationen über Angebote an Nutzer, die über E-Mail Kontakt mit der Website aufgenommen haben.

  1. Abwicklung der durch den Nutzer abgeschlossenen Verträge, insbesondere die Übermittlung von Informationen über Reservierungen vom Parkplatz sowie die Übermittlung von Informationen von der Versicherungsgesellschaft, falls der Nutzer eine solche Versicherung erworben hat.

  1. Ermöglichung des Nutzers, Änderungen an der Reservierung innerhalb der vom Reglement vorgesehenen Zeit vorzunehmen, sowie die Weitergabe aller sonstigen Informationen, die die Durchführung des Parkdienstes beeinflussen, sowie Unterstützung bei der Kommunikation des Nutzers mit dem Parkplatz während der Parkdienstleistung.

  1. Bearbeitung von Reklamationen im Bereich der eigenen Tätigkeit und der erbrachten Dienstleistungen, insbesondere im Verkaufsprozess – Korrektheit und Qualität der Betreuung im Verkaufsprozess der im Serviceangebot verfügbaren Dienstleistungen sowie der After-Sales-Betreuung.

Die Aufgabe des Parkplatzes ist:

  • die Übermittlung von Parkplatzangeboten an den Dienstleister, einschließlich Informationen über den Preis der Dienstleistung, insbesondere Parken auf dem Parkplatz sowie die Preise für zusätzliche Dienstleistungen, die der Nutzer in Anspruch nimmt;

  • die Bereitstellung von Daten und Informationen an den Dienstleister, die für die Erbringung der Parkdienstleistungen erforderlich sind;

  • die Bereitstellung von Präsentationen mit Fotos des Parkplatzes und Transferfahrzeugen in den Angeboten, die an den Dienstleister geliefert werden;

  • ordnungsgemäße Erfüllung des mit dem Nutzer geschlossenen Vertrags;

  • Bearbeitung von Reklamationen, deren Gegenstand die nicht ordnungsgemäße Erfüllung des Vertrags durch den Parkplatz ist.

Parking reservieren

Kostenlose Stornierung oder Änderung der Reservierung