PARKLOT > Flughafen Oslo-Gardermoen > Parking Parkplatz Quickpark Valet
🔐 Sicherheit
Wir holen Ihr Fahrzeug vom Flughafen ab und parken es auf unserem überwachten und umzäunten Parkplatz. Mit unserem effizienten Service können Sie sorgenfrei reisen und sich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist - Ihr Erlebnis am Zielort. Außerdem steht Ihnen unser Team rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zu helfen.
🚐 Transfer
Wenn Sie den Valet-Parking-Service nutzen, müssen Sie Ihr Fahrzeug nicht selbst parken. Sie kommen am Abflugterminal an und übergeben Ihr Fahrzeug einem Fahrer, der es für Sie einparkt. Ein Transferservice zum Flughafen ist in diesem Fall nicht notwendig, denn beim Valet Parking kommen Sie direkt am Abflugterminal an. Nachdem Sie Ihr Auto dem Parkwächter übergeben haben, können Sie direkt zu Ihrem Flug gehen, ohne einen zusätzlichen Transport vom Parkplatz zum Flughafen in Anspruch nehmen zu müssen. Das ist bequem und spart Ihnen Zeit.
Vor Ihrer Ankunft nehmen wir telefonisch Kontakt mit Ihnen auf, um sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft. Wir werden am Terminal auf Ihre Ankunft warten.
Fahrzeugübergabe
Unser Personal empfängt Sie direkt am Flughafenterminal. Bei der Übergabe des Fahrzeugs werden der Kilometerstand und eventuelle Vorschäden am Fahrzeug erfasst. Unser geschultes Personal stellt Ihr Fahrzeug dann auf dem sicheren Parkplatz ab.
Fahrzeugabholung
Sobald Sie auf dem Flughafen Oslo gelandet sind, rufen Sie uns bitte unter +47 465 47 220 an, und wenn Sie von Ihrer Reise zurückkehren, wird Ihr Fahrzeug am Ausgang auf Sie warten. Sie erhalten Ihr Fahrzeug zurück und können in aller Ruhe Ihre Heimreise antreten. Außerdem sorgen wir dafür, dass Ihr Auto auch an den kältesten Tagen warm und bequem ist!
Wenn Sie Quickpark Valet Parking über Parklot buchen, sparen Sie Zeit und bekommen garantiert einen Platz.
Erfüllung der Verpflichtung gemäß Art. 12a Abs. 2 und 4 des Gesetzes vom 30.05.2014 über Verbraucherrechte (Amtsblatt von 2020, Pos. 287). Der Dienstleister informiert hiermit über die Aufteilung der mit dem über den Dienst geschlossenen Vertrag über die Parkdienstleistung verbundenen Pflichten zwischen dem Dienstleister und den Betreibern von Parkplätzen, die ihre Angebote auf der Website des Dienstleisters präsentieren. Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass alle auf der Website des Dienstleisters verfügbaren Angebote von Unternehmern stammen.
Die Rolle des Dienstleisters ist:
Platzierung von Parkdienstleistungsangeboten auf der Website im von den Parkplatzbesitzern oder den für die Zusammenarbeit verantwortlichen Personen übermittelten Wortlaut, einschließlich der Preise. Der Dienstleister hat keinen Einfluss auf die Höhe der genannten Preise, modifiziert diese nicht und übermittelt immer die aktuellsten Preise, die von Parkplätzen und Partnern bereitgestellt werden.
Versendung per E-Mail an die Reisenden der folgenden Informationen zu den wichtigsten Merkmalen des Dienstes:
Standort des Parkplatzes, Kontaktdaten zum Parkplatzservice;
Informationen zu Transfers, gegebenenfalls zu deren Dauer;
alle Annehmlichkeiten, die vom Parkplatz angeboten werden;
Informationen zu den Sprachanforderungen, falls die Inanspruchnahme einiger Parkdienstleistungen für den Reisenden von erfolgreicher mündlicher Kommunikation abhängt;
Informationen zur Barrierefreiheit der Parkdienstleistungen für Personen mit eingeschränkter Mobilität sowie auf Antrag des Reisenden detaillierte Informationen zur Anpassungsmöglichkeit an seine Bedürfnisse.
Platzierung von Informationen auf der Website zu:
Preis der Parkdienstleistung und Zahlungsmethode;
Art der zusätzlichen Kosten, die dem Nutzer in Rechnung gestellt werden können;
Recht des Nutzers, den Vertrag über die Parkdienstleistung vor Beginn der Parkdienstleistung, wie im Reglement der Website vorgesehen, zu kündigen;
Name, Adresse, Wegbeschreibung und Öffnungszeiten des Parkplatzes.
Bereitstellung der Möglichkeit zur Reservierung und zum Kauf von Parkdienstleistungen sowie zusätzlichen Dienstleistungen, die vom Parkplatz angeboten werden.
Bereitstellung des Kaufs einer Versicherung für die Parkdienstleistungen durch einen externen Partner, der nicht Vertragspartner des Parkplatzes ist - Inter Partner Assistance S.A.
Bereitstellung individueller Handelsinformationen über Angebote an Benutzer, die den Service über E-Mail kontaktiert haben.
Durchführung der Betreuung aus den mit dem Benutzer geschlossenen Verträgen, insbesondere durch die Weitergabe von Reservierungsinformationen vom Parkplatz sowie von Informationen von der Versicherungsgesellschaft im Falle eines Kaufs durch den Benutzer.
Ermöglichung des Benutzers zur Änderung der Buchung gemäß den Bestimmungen des Reglements, Weitergabe aller anderen Informationen, die sich auf die Durchführung der Parkdienstleistung auswirken, sowie Unterstützung bei der Kommunikation des Benutzers mit dem Parkplatz während der Parkdienstleistung.
Bearbeitung von Reklamationen im Zusammenhang mit der eigenen Tätigkeit und erbrachten Dienstleistungen, insbesondere im Verkaufsprozess - Richtigkeit und Qualität der Dienstleistungsabwicklung im Angebot des Dienstes sowie im After-Sales-Service.
Die Rolle des Parkplatzes besteht in:
Bereitstellung von Parkplatzangeboten an den Dienstleister, einschließlich von Informationen über den Preis der Dienstleistung, die insbesondere das Parken auf dem Parkplatz und die Preise für zusätzliche Dienstleistungen umfassen, die der Nutzer in Anspruch nimmt;
Bereitstellung der für die Durchführung der Parkdienstleistungen erforderlichen Daten und Informationen an den Dienstleister;
Bereitstellung von Präsentationen von Parkplätzen und Transferfahrzeugen in den dem Dienstleister zur Verfügung gestellten Angeboten;
ordnungsgemäße Durchführung des mit dem Nutzer geschlossenen Vertrags;
Bearbeitung von Reklamationen, deren Gegenstand die ordnungsgemäße Erfüllung des Vertrags durch den Parkplatz ist.