PARKLOT > Flughafen Krakau-Balice > Parking Parkplatz AutoParking24h
Einfahrt direkt von der Provinzstraße DW 780 (zwischen dem Geschäft Żabka und der Firma ASMEN)
GPS:50.04261479101371, 19.78744496602711
Kostenloser Transfer in einem komfortablen, klimatisierten Auto oder Kleinbus zum Flughafen und Bahnhof von Balice.
500 Parkplätze für Pkw und Kleintransporter, auch überdachte Parkplätze für Pkw sind vorhanden.
Bequemer Wartebereich, warme und kalte Getränke, Toiletten, Wi-Fi und bei Bedarf Kompressor, Starterkabel und die Möglichkeit, einen Mechaniker zu konsultieren.
Sicherheit - das Gelände ist eingezäunt, gepflastert, beleuchtet, überwacht und versichert.
Flexibilität - Langzeit- und Kurzzeitmiete.
Möglichkeit zur Aufbewahrung der Schlüssel in einem Safe.
Professionelles und freundliches Personal, das für einen reibungslosen Ablauf der Reise und die Sicherheit Ihres Fahrzeugs sorgt.
Wenn Sie am Parkplatz ankommen, geben Sie einfach Ihre Reservierungsnummer an den Parkplatzwächter weiter, der Ihnen den reservierten Platz anzeigt.
Die Telefonnummer 48 698 698 703 für geplante Transfers ist 24 Stunden am Tag erreichbar (bitte kontaktieren Sie uns, nachdem Sie Ihr Gepäck am Flughafen abgeholt haben).
Sie sind herzlich willkommen!
Im Rahmen der Verpflichtung gemäß Art. 12a Abs. 2 und 4 des Gesetzes vom 30.05.2014 über Verbraucherrechte (Gesetzblatt von 2020, Pos. 287) informiert der Dienstleister hiermit über die Aufteilung der Pflichten im Zusammenhang mit dem über den Dienstvertrag für Parkdienstleistungen zwischen dem Dienstleister und den Eigentümern der Parkplätze, die ihre Angebote auf dem Dienst des Dienstleisters präsentieren. Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass alle auf dem Dienst des Dienstleisters verfügbaren Angebote von Unternehmern stammen.
Die Aufgabe des Dienstleisters ist:
Das Platzieren von Angeboten für Parkdienstleistungen auf der Website in der vom Parkplatzbesitzer oder den für die Zusammenarbeit Verantwortlichen übermittelten Formulierung, einschließlich der Preise. Der Dienstleister hat keinen Einfluss auf die Höhe der genannten Preise, ändert sie nicht und übermittelt stets die aktuellsten Preise, die von Parkplätzen und Partnern bereitgestellt werden.
Bereitstellung von Informationen per E-Mail an Reisende über die Hauptmerkmale des Dienstes:
Standort des Parkplatzes, Kontaktdaten für die Parkplatzverwaltung;
Informationen über Transfers, gegebenenfalls deren Fehlen, insbesondere die Dauer;
alle Annehmlichkeiten, die vom Parkplatz angeboten werden;
Informationen zu Sprachvoraussetzungen, falls die Nutzung bestimmter Parkdienstleistungen durch den Reisenden von erfolgreicher mündlicher Kommunikation abhängt;
Informationen über die Verfügbarkeit von Parkdiensten für Personen mit eingeschränkter Mobilität sowie, auf Wunsch des Reisenden, genaue Angaben zur Anpassung an seine Bedürfnisse.
Veröffentlichung von Informationen auf der Website über:
den Preis der Parkdienstleistung und die Zahlungsmethode;
die Art der zusätzlichen Kosten, die dem Nutzer entstehen können;
das Recht des Nutzers, den Vertrag über die Parkdienstleistung innerhalb des vom Website-Regelwerk vorgesehenen Zeitraums vor Beginn der Dienstleistung zu kündigen;
Handelsname, Adresse, Wegbeschreibung und Öffnungszeiten des Parkplatzes.
Reservierung und Kauf der Parkdienstleistung sowie zusätzlicher vom Parkplatz angebotener Dienste ermöglichen.
Kauf einer vom externen Partner, der keinen Vertrag mit dem Parkplatz hat – Inter Partner Assistance S.A., angebotenen Versicherung für die Parkdienstleistung.
Bereitstellung individueller kommerzieller Informationen über Angebote an Nutzer, die über E-Mail Kontakt mit der Website aufgenommen haben.
Abwicklung der durch den Nutzer abgeschlossenen Verträge, insbesondere die Übermittlung von Informationen über Reservierungen vom Parkplatz sowie die Übermittlung von Informationen von der Versicherungsgesellschaft, falls der Nutzer eine solche Versicherung erworben hat.
Ermöglichung des Nutzers, Änderungen an der Reservierung innerhalb der vom Reglement vorgesehenen Zeit vorzunehmen, sowie die Weitergabe aller sonstigen Informationen, die die Durchführung des Parkdienstes beeinflussen, sowie Unterstützung bei der Kommunikation des Nutzers mit dem Parkplatz während der Parkdienstleistung.
Bearbeitung von Reklamationen im Bereich der eigenen Tätigkeit und der erbrachten Dienstleistungen, insbesondere im Verkaufsprozess – Korrektheit und Qualität der Betreuung im Verkaufsprozess der im Serviceangebot verfügbaren Dienstleistungen sowie der After-Sales-Betreuung.
Die Aufgabe des Parkplatzes ist:
die Übermittlung von Parkplatzangeboten an den Dienstleister, einschließlich Informationen über den Preis der Dienstleistung, insbesondere Parken auf dem Parkplatz sowie die Preise für zusätzliche Dienstleistungen, die der Nutzer in Anspruch nimmt;
die Bereitstellung von Daten und Informationen an den Dienstleister, die für die Erbringung der Parkdienstleistungen erforderlich sind;
die Bereitstellung von Präsentationen mit Fotos des Parkplatzes und Transferfahrzeugen in den Angeboten, die an den Dienstleister geliefert werden;
ordnungsgemäße Erfüllung des mit dem Nutzer geschlossenen Vertrags;
Bearbeitung von Reklamationen, deren Gegenstand die nicht ordnungsgemäße Erfüllung des Vertrags durch den Parkplatz ist.