Parkplatz Mein-Flughafenparkplatz-Frankfurt P1

Dr.-Max-Fremery-Straße 13, 65451 Kelsterbach

PARKLOT > Flughafen Frankfurt am Main > Parking Parkplatz Mein-Flughafenparkplatz-Frankfurt P1

Allgemein

Parkplatz Mein-Flughafenparkplatz-Frankfurt P1 Frankfurt

Perfekt gelegener Parkplatz am Flughafen Frankfurt Rhein-Main

🔐 Sicherheit

Unser Parkplatz ist komplett eingezäunt und wird rund um die Uhr überwacht. Ihr Fahrzeug ist bei uns sicher - egal, wie lange Sie unterwegs sind! Darüber hinaus steht Ihnen der Mein-Flughafenparkplatz-Frankfurt P1 rund um die Uhr zur Verfügung.

🚐 Transfer

Bequem und zuverlässig: Wir bringen Sie und andere Reisende direkt zum Flughafenterminal und holen Sie bei Ihrer Rückkehr wieder ab. 

Wichtig: Der kostenlose Transfer wird für bis zu 4 Personen angeboten. Wir fahren nur zum Terminal 1. Auf dem Rückweg ist der Abholpunkt ebenfalls nur Terminal 1, Abflug (Obergeschoss), Tür C7.

🍵 Zusätzlich

  • Transfer für mehr als 4 Personen (zu 20€/Person)
  • Aufladen des Elektroautos (zahlbar 69,90€)
  • Sperrgepäck (30€ gegen Gebühr)
  • Nachtservice 23:00-06:00 (kostenpflichtig 50€)
Mapa świata Details zur Reise

Am Tag der Abreise starten Sie Ihre Reise von unserem Parkplatz in der Nähe des Frankfurter Flughafens. Damit Ihrer Reise nichts im Wege steht, finden Sie sich bitte mindestens 3 Stunden vor Ihrer Abflugzeit auf unserem Parkplatz ein. Unser Team wird Sie umgehend mit unserem Shuttlebus zum Flughafen Frankfurt bringen. Für die Rückfahrt kontaktieren Sie uns bitte direkt nach der Landung am Flughafen unter +49 61076969880.

Die Buchung des Mein-Flughafenparkplatz-Frankfurt P1 Frankfurt über Parklot spart Ihnen Zeit und garantiert Ihnen einen Platz.

Bewertungen

3.5/5
Bewertungen: 6
Blockierte Bewertungen: 0
Leichte Erreichbarkeit
4.2 / 5
Standardparkplatz
3.7 / 5
Parking Service
3.3 / 5
Qualität der Übertragung
3.0 / 5

Niels S.

5.00/5

09.04.2025 12:15
Leichte Erreichbarkeit
5/5
Standardparkplatz
5/5
Parking Service
5/5
Qualität der Übertragung
5/5

Die Fahrer sind sehr schnell da und sehr freundlich und hilfsbereit. Der Parkplatz ist ordentlich und gut erreichbar. Nahe zum Flughafen. Preis-Leistung ist top. Gerne wieder.


Claudia M.

4.75/5

10.03.2025 18:49
Leichte Erreichbarkeit
4/5
Standardparkplatz
5/5
Parking Service
5/5
Qualität der Übertragung
5/5

Es halt alles prima geklappt. Gerne wieder!


Christina L.

2.25/5

07.01.2025 12:01
Leichte Erreichbarkeit
3/5
Standardparkplatz
1/5
Parking Service
3/5
Qualität der Übertragung
2/5

Definitiv nicht das was versprochen wird! Der Parkplatz ist nicht eingezäunt, bzw der Zaun ist kaputt. Von bewacht kann keine Rede sein, da ist weit und breit niemand! Bei der Abholung mussten wir 30 Minuten im Regen warten und der Fahrer war genervt! Der Parkpkatz selbst ist geschottert und nicht gepflegt!


Bastian M.

2.50/5

09.08.2024 11:21
Leichte Erreichbarkeit
4/5
Standardparkplatz
3/5
Parking Service
2/5
Qualität der Übertragung
1/5

Ankunft: Fahrer war nicht über Bezahlstatus informiert, obwohl schon alles im System und bestätigt war Rückfahrt hat fast eine Stunde gedauert. - Erst über 20 min auf das Shuttle gewartet - Dann haben wir trotzdem noch auf weitere Gäste gewartet - Diese Gäste wurden dann zu einem anderen Parkhaus gefahren und es wurde gewartet, bis sie ausgefahren waren (Schränke musste durch Fahrer geöffnet werden) - anschließend erst Fahrt zum Parkplatz Das entspricht in keinster Weise dem, was online versprochen wird (Parkplatz nur 6min entfernt)


Jens R.

4.25/5

12.09.2022 11:08
Leichte Erreichbarkeit
5/5
Standardparkplatz
4/5
Parking Service
4/5
Qualität der Übertragung
4/5

Man muss ziemlich viel telefonieren (s. Bewertung für PARKLOT), allerdings ist der Service, nett, geduldig und kompetent.


Mehr lesen: Bewertungen zum Parkplatz Parkplatz Mein-Flughafenparkplatz-Frankfurt P1 (6)

Karte

Rechtliche Hinweise

Im Rahmen der Verpflichtung gemäß Art. 12a Abs. 2 und 4 des Gesetzes vom 30.05.2014 über Verbraucherrechte (Gesetzblatt von 2020, Pos. 287) informiert der Dienstleister hiermit über die Aufteilung der Pflichten im Zusammenhang mit dem über den Dienstvertrag für Parkdienstleistungen zwischen dem Dienstleister und den Eigentümern der Parkplätze, die ihre Angebote auf dem Dienst des Dienstleisters präsentieren. Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass alle auf dem Dienst des Dienstleisters verfügbaren Angebote von Unternehmern stammen.

Die Aufgabe des Dienstleisters ist:

  1. Das Platzieren von Angeboten für Parkdienstleistungen auf der Website in der vom Parkplatzbesitzer oder den für die Zusammenarbeit Verantwortlichen übermittelten Formulierung, einschließlich der Preise. Der Dienstleister hat keinen Einfluss auf die Höhe der genannten Preise, ändert sie nicht und übermittelt stets die aktuellsten Preise, die von Parkplätzen und Partnern bereitgestellt werden.

  1. Bereitstellung von Informationen per E-Mail an Reisende über die Hauptmerkmale des Dienstes:

  • Standort des Parkplatzes, Kontaktdaten für die Parkplatzverwaltung;

  • Informationen über Transfers, gegebenenfalls deren Fehlen, insbesondere die Dauer;

  • alle Annehmlichkeiten, die vom Parkplatz angeboten werden;

  • Informationen zu Sprachvoraussetzungen, falls die Nutzung bestimmter Parkdienstleistungen durch den Reisenden von erfolgreicher mündlicher Kommunikation abhängt;

  • Informationen über die Verfügbarkeit von Parkdiensten für Personen mit eingeschränkter Mobilität sowie, auf Wunsch des Reisenden, genaue Angaben zur Anpassung an seine Bedürfnisse.

  1. Veröffentlichung von Informationen auf der Website über:

  • den Preis der Parkdienstleistung und die Zahlungsmethode;

  • die Art der zusätzlichen Kosten, die dem Nutzer entstehen können;

  • das Recht des Nutzers, den Vertrag über die Parkdienstleistung innerhalb des vom Website-Regelwerk vorgesehenen Zeitraums vor Beginn der Dienstleistung zu kündigen;

  • Handelsname, Adresse, Wegbeschreibung und Öffnungszeiten des Parkplatzes.

  1. Reservierung und Kauf der Parkdienstleistung sowie zusätzlicher vom Parkplatz angebotener Dienste ermöglichen.

  1. Kauf einer vom externen Partner, der keinen Vertrag mit dem Parkplatz hat – Inter Partner Assistance S.A., angebotenen Versicherung für die Parkdienstleistung.

  1. Bereitstellung individueller kommerzieller Informationen über Angebote an Nutzer, die über E-Mail Kontakt mit der Website aufgenommen haben.

  1. Abwicklung der durch den Nutzer abgeschlossenen Verträge, insbesondere die Übermittlung von Informationen über Reservierungen vom Parkplatz sowie die Übermittlung von Informationen von der Versicherungsgesellschaft, falls der Nutzer eine solche Versicherung erworben hat.

  1. Ermöglichung des Nutzers, Änderungen an der Reservierung innerhalb der vom Reglement vorgesehenen Zeit vorzunehmen, sowie die Weitergabe aller sonstigen Informationen, die die Durchführung des Parkdienstes beeinflussen, sowie Unterstützung bei der Kommunikation des Nutzers mit dem Parkplatz während der Parkdienstleistung.

  1. Bearbeitung von Reklamationen im Bereich der eigenen Tätigkeit und der erbrachten Dienstleistungen, insbesondere im Verkaufsprozess – Korrektheit und Qualität der Betreuung im Verkaufsprozess der im Serviceangebot verfügbaren Dienstleistungen sowie der After-Sales-Betreuung.

Die Aufgabe des Parkplatzes ist:

  • die Übermittlung von Parkplatzangeboten an den Dienstleister, einschließlich Informationen über den Preis der Dienstleistung, insbesondere Parken auf dem Parkplatz sowie die Preise für zusätzliche Dienstleistungen, die der Nutzer in Anspruch nimmt;

  • die Bereitstellung von Daten und Informationen an den Dienstleister, die für die Erbringung der Parkdienstleistungen erforderlich sind;

  • die Bereitstellung von Präsentationen mit Fotos des Parkplatzes und Transferfahrzeugen in den Angeboten, die an den Dienstleister geliefert werden;

  • ordnungsgemäße Erfüllung des mit dem Nutzer geschlossenen Vertrags;

  • Bearbeitung von Reklamationen, deren Gegenstand die nicht ordnungsgemäße Erfüllung des Vertrags durch den Parkplatz ist.

Parking reservieren

Kostenlose Stornierung oder Änderung der Reservierung