Mein-Valet-Frankfurt verfügt über ein mehrstöckiges, überdachtes und überwachtes Parkhaus, das die bequemste und schnellste Lösung für Kunden bietet, die vom Frankfurter Flughafen anreisen.
Der Kunde beginnt seine Reise am Frankfurter Flughafen ganz bequem. Adressen für das Navigationssystem: Terminal 1, Hugo-Eckener-Ring - Abflugebene (obere Ebene), Terminal 2, Hugo-Eckener-Ring - Abflugebene. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, ist es notwendig, sich 30 Minuten vor der Ankunft am Flughafen telefonisch unter 06107 - 9450056 mit dem Parkplatz in Verbindung zu setzen.
Wenn die Kunden am Terminal ankommen, wartet bereits das Parkhauspersonal. Die Mitarbeiter von Mein Valet erkennen Sie an ihrer gut sichtbaren roten Kleidung mit dem aufgedruckten MEIN VALET-Parkhaus-Logo! Der Parkhausmitarbeiter registriert eventuelle Schäden am Fahrzeug und führt den Kunden durch den weiteren Serviceablauf. Schließlich erhalten die Kunden eine Kopie des elektronisch erstellten Berichts, und Sie können beruhigt reisen!
Damit die Kunden ihren Urlaub genießen können, ohne sich Sorgen um ihr Fahrzeug machen zu müssen, bietet der Parkplatz ein Höchstmaß an Fahrzeugsicherheit! Das Auto der Kunden wird nur von erfahrenem und kompetentem Personal gefahren. Darüber hinaus ist dieser Service durch unseren Partner Allianz bis zu 9 Millionen Euro für Transport und Unterkunft versichert!
Die Fahrzeugrückgabe erfolgt direkt am Terminal - so bequem wie möglich! Unmittelbar nach der Landung müssen die Kunden +49 06107 - 9450056 anrufen. Ein Parkwächter bringt das Auto des Kunden zurück zum gewählten Terminal und übergibt es nach Überprüfung des VALET-Kundenausweises.