Mein-Valet-Frankfurt verfügt über ein mehrstöckiges, überdachtes und überwachtes Parkhaus, das die bequemste und schnellste Lösung für Kunden bietet, die vom Frankfurter Flughafen anreisen.
Der Kunde beginnt seine Reise am Frankfurter Flughafen ganz bequem. Adressen für das Navigationssystem: Terminal 1, Hugo-Eckener-Ring - Abflugebene (obere Ebene), Terminal 2, Hugo-Eckener-Ring - Abflugebene. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, ist es notwendig, sich 30 Minuten vor der Ankunft am Flughafen telefonisch unter 06107 - 9450056 mit dem Parkplatz in Verbindung zu setzen.
Wenn die Kunden am Terminal ankommen, wartet bereits das Parkhauspersonal. Die Mitarbeiter von Mein Valet erkennen Sie an ihrer gut sichtbaren roten Kleidung mit dem aufgedruckten MEIN VALET-Parkhaus-Logo! Der Parkhausmitarbeiter registriert eventuelle Schäden am Fahrzeug und führt den Kunden durch den weiteren Serviceablauf. Schließlich erhalten die Kunden eine Kopie des elektronisch erstellten Berichts, und Sie können beruhigt reisen!
Damit die Kunden ihren Urlaub genießen können, ohne sich Sorgen um ihr Fahrzeug machen zu müssen, bietet der Parkplatz ein Höchstmaß an Fahrzeugsicherheit! Das Auto der Kunden wird nur von erfahrenem und kompetentem Personal gefahren. Darüber hinaus ist dieser Service durch unseren Partner Allianz bis zu 9 Millionen Euro für Transport und Unterkunft versichert!
Die Fahrzeugrückgabe erfolgt direkt am Terminal - so bequem wie möglich! Unmittelbar nach der Landung müssen die Kunden +49 06107 - 9450056 anrufen. Ein Parkwächter bringt das Auto des Kunden zurück zum gewählten Terminal und übergibt es nach Überprüfung des VALET-Kundenausweises.
Erfüllung der Verpflichtung gemäß Art. 12a Abs. 2 und 4 des Gesetzes vom 30.05.2014 über Verbraucherrechte (Amtsblatt von 2020, Pos. 287). Der Dienstleister informiert hiermit über die Aufteilung der mit dem über den Dienst geschlossenen Vertrag über die Parkdienstleistung verbundenen Pflichten zwischen dem Dienstleister und den Betreibern von Parkplätzen, die ihre Angebote auf der Website des Dienstleisters präsentieren. Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass alle auf der Website des Dienstleisters verfügbaren Angebote von Unternehmern stammen.
Die Rolle des Dienstleisters ist:
Platzierung von Parkdienstleistungsangeboten auf der Website im von den Parkplatzbesitzern oder den für die Zusammenarbeit verantwortlichen Personen übermittelten Wortlaut, einschließlich der Preise. Der Dienstleister hat keinen Einfluss auf die Höhe der genannten Preise, modifiziert diese nicht und übermittelt immer die aktuellsten Preise, die von Parkplätzen und Partnern bereitgestellt werden.
Versendung per E-Mail an die Reisenden der folgenden Informationen zu den wichtigsten Merkmalen des Dienstes:
Standort des Parkplatzes, Kontaktdaten zum Parkplatzservice;
Informationen zu Transfers, gegebenenfalls zu deren Dauer;
alle Annehmlichkeiten, die vom Parkplatz angeboten werden;
Informationen zu den Sprachanforderungen, falls die Inanspruchnahme einiger Parkdienstleistungen für den Reisenden von erfolgreicher mündlicher Kommunikation abhängt;
Informationen zur Barrierefreiheit der Parkdienstleistungen für Personen mit eingeschränkter Mobilität sowie auf Antrag des Reisenden detaillierte Informationen zur Anpassungsmöglichkeit an seine Bedürfnisse.
Platzierung von Informationen auf der Website zu:
Preis der Parkdienstleistung und Zahlungsmethode;
Art der zusätzlichen Kosten, die dem Nutzer in Rechnung gestellt werden können;
Recht des Nutzers, den Vertrag über die Parkdienstleistung vor Beginn der Parkdienstleistung, wie im Reglement der Website vorgesehen, zu kündigen;
Name, Adresse, Wegbeschreibung und Öffnungszeiten des Parkplatzes.
Bereitstellung der Möglichkeit zur Reservierung und zum Kauf von Parkdienstleistungen sowie zusätzlichen Dienstleistungen, die vom Parkplatz angeboten werden.
Bereitstellung des Kaufs einer Versicherung für die Parkdienstleistungen durch einen externen Partner, der nicht Vertragspartner des Parkplatzes ist - Inter Partner Assistance S.A.
Bereitstellung individueller Handelsinformationen über Angebote an Benutzer, die den Service über E-Mail kontaktiert haben.
Durchführung der Betreuung aus den mit dem Benutzer geschlossenen Verträgen, insbesondere durch die Weitergabe von Reservierungsinformationen vom Parkplatz sowie von Informationen von der Versicherungsgesellschaft im Falle eines Kaufs durch den Benutzer.
Ermöglichung des Benutzers zur Änderung der Buchung gemäß den Bestimmungen des Reglements, Weitergabe aller anderen Informationen, die sich auf die Durchführung der Parkdienstleistung auswirken, sowie Unterstützung bei der Kommunikation des Benutzers mit dem Parkplatz während der Parkdienstleistung.
Bearbeitung von Reklamationen im Zusammenhang mit der eigenen Tätigkeit und erbrachten Dienstleistungen, insbesondere im Verkaufsprozess - Richtigkeit und Qualität der Dienstleistungsabwicklung im Angebot des Dienstes sowie im After-Sales-Service.
Die Rolle des Parkplatzes besteht in:
Bereitstellung von Parkplatzangeboten an den Dienstleister, einschließlich von Informationen über den Preis der Dienstleistung, die insbesondere das Parken auf dem Parkplatz und die Preise für zusätzliche Dienstleistungen umfassen, die der Nutzer in Anspruch nimmt;
Bereitstellung der für die Durchführung der Parkdienstleistungen erforderlichen Daten und Informationen an den Dienstleister;
Bereitstellung von Präsentationen von Parkplätzen und Transferfahrzeugen in den dem Dienstleister zur Verfügung gestellten Angeboten;
ordnungsgemäße Durchführung des mit dem Nutzer geschlossenen Vertrags;
Bearbeitung von Reklamationen, deren Gegenstand die ordnungsgemäße Erfüllung des Vertrags durch den Parkplatz ist.