Safetyparking24 VALET

Eichenstraße 57 B, 65933 Frankfurt am Main

PARKLOT > Flughafen Frankfurt am Main > Parking Safetyparking24 VALET

Allgemein

Ihr Parkhaus am Flughafen Frankfurt am Main

Safetyparking24 VALET ist Ihre Lösung!

Wir holen Ihr Fahrzeug ab und parken es in unserem nahe gelegenen, sicheren Parkhaus. Bei Ihrer Rückkehr steht Ihr Auto bereits bereit, so dass Sie Ihre Heimreise problemlos antreten können. Wenn Sie es wünschen, nutzen wir diese Zeit, um Ihr Auto professionell zu reinigen, zu betanken oder sogar einen Ölwechsel durchzuführen. 

Bitte beachten Sie, dass Sie die Schlüssel Ihres Fahrzeugs an den Parkplatzwächter übergeben müssen.

WICHTIG: Für Buchungen, die zwischen 23:00 und 7:00 Uhr beginnen, wird eine zusätzliche Nachtgebühr von 50 € vom Parkplatz erhoben (vor Ort zu zahlen).

 

Parkplatz

Wir verfügen über einen überwachten und eingezäunten Parkplatz in der Eichenstraße 57b in Frankfurt (ca. 8 Autominuten entfernt).

ANLEITUNG:
Ankunft

Kontaktieren Sie uns 30 Minuten vor Ihrer Ankunft telefonisch unter +49 (0) 15566408927, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Sie fahren mit Ihrem Fahrzeug direkt zum Terminal 1 oder 2 am Flughafen. Wir werden bereits am Terminal auf Ihre Ankunft warten.

Übergabe

Unsere Mitarbeiter nehmen Sie direkt am Terminal 1 oder 2 des Flughafens in Empfang.
Bei der Übergabe werden der Kilometerstand und eventuelle Vorschäden am Fahrzeug festgehalten. Unser geschultes Personal bringt Ihr Fahrzeug zu einem ca. 8 Minuten entfernten Parkplatz. 

Abflug

Sobald Sie am Flughafen Frankfurt gelandet sind, rufen Sie uns bitte unter +49 (0) 15566408927 an. Sobald Sie Ihr Gepäck erhalten haben, rufen Sie uns bitte erneut unter +49 (0) 15566408927 an.

Wir erwarten Sie dann mit Ihrem Fahrzeug auf der Abflugebene im Terminal 1 oder 2 des Flughafens. Sie erhalten Ihr Fahrzeug zurück und können in aller Ruhe Ihre Heimreise antreten. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt und danken Ihnen für Ihr Vertrauen!

Kostenpflichtige Zusatzleistungen:

- Autowäsche außen

- Innenreinigung

- Glasersatz

- Kraftstoffservice

Bildergalerie

Bewertungen

5.0/5
Bewertungen: 3
Blockierte Bewertungen: 0
Leichte Erreichbarkeit
5.0 / 5
Standardparkplatz
5.0 / 5
Parking Service
5.0 / 5
Qualität der Übertragung
5.0 / 5

Michael R.

5.00/5

07.09.2024 12:44
Leichte Erreichbarkeit
5/5
Standardparkplatz
5/5
Parking Service
5/5
Qualität der Übertragung
5/5

Hat alles gut geklappt, vielen Dank. Gerne wieder


Tim B.

5.00/5

30.08.2024 11:13
Leichte Erreichbarkeit
5/5
Standardparkplatz
5/5
Parking Service
5/5
Qualität der Übertragung
5/5

Tip Top


Robert D.

5.00/5

24.08.2024 16:39
Leichte Erreichbarkeit
5/5
Standardparkplatz
5/5
Parking Service
5/5
Qualität der Übertragung
5/5

Alles sehr gut gelaufen.


Lesen Sie mehr: Bewertungen über den Parkplatz Safetyparking24 VALET (3)

Mappe

Právní informace

Erfüllung der Verpflichtung gemäß Art. 12a Abs. 2 und 4 des Gesetzes vom 30.05.2014 über Verbraucherrechte (Amtsblatt von 2020, Pos. 287). Der Dienstleister informiert hiermit über die Aufteilung der mit dem über den Dienst geschlossenen Vertrag über die Parkdienstleistung verbundenen Pflichten zwischen dem Dienstleister und den Betreibern von Parkplätzen, die ihre Angebote auf der Website des Dienstleisters präsentieren. Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass alle auf der Website des Dienstleisters verfügbaren Angebote von Unternehmern stammen.

Die Rolle des Dienstleisters ist:

  1. Platzierung von Parkdienstleistungsangeboten auf der Website im von den Parkplatzbesitzern oder den für die Zusammenarbeit verantwortlichen Personen übermittelten Wortlaut, einschließlich der Preise. Der Dienstleister hat keinen Einfluss auf die Höhe der genannten Preise, modifiziert diese nicht und übermittelt immer die aktuellsten Preise, die von Parkplätzen und Partnern bereitgestellt werden.

  1. Versendung per E-Mail an die Reisenden der folgenden Informationen zu den wichtigsten Merkmalen des Dienstes:

  • Standort des Parkplatzes, Kontaktdaten zum Parkplatzservice;

  • Informationen zu Transfers, gegebenenfalls zu deren Dauer;

  • alle Annehmlichkeiten, die vom Parkplatz angeboten werden;

  • Informationen zu den Sprachanforderungen, falls die Inanspruchnahme einiger Parkdienstleistungen für den Reisenden von erfolgreicher mündlicher Kommunikation abhängt;

  • Informationen zur Barrierefreiheit der Parkdienstleistungen für Personen mit eingeschränkter Mobilität sowie auf Antrag des Reisenden detaillierte Informationen zur Anpassungsmöglichkeit an seine Bedürfnisse.

  1. Platzierung von Informationen auf der Website zu:

  • Preis der Parkdienstleistung und Zahlungsmethode;

  • Art der zusätzlichen Kosten, die dem Nutzer in Rechnung gestellt werden können;

  • Recht des Nutzers, den Vertrag über die Parkdienstleistung vor Beginn der Parkdienstleistung, wie im Reglement der Website vorgesehen, zu kündigen;

  • Name, Adresse, Wegbeschreibung und Öffnungszeiten des Parkplatzes.

  1. Bereitstellung der Möglichkeit zur Reservierung und zum Kauf von Parkdienstleistungen sowie zusätzlichen Dienstleistungen, die vom Parkplatz angeboten werden.

  1. Bereitstellung des Kaufs einer Versicherung für die Parkdienstleistungen durch einen externen Partner, der nicht Vertragspartner des Parkplatzes ist - Inter Partner Assistance S.A.

  1. Bereitstellung individueller Handelsinformationen über Angebote an Benutzer, die den Service über E-Mail kontaktiert haben.

  1. Durchführung der Betreuung aus den mit dem Benutzer geschlossenen Verträgen, insbesondere durch die Weitergabe von Reservierungsinformationen vom Parkplatz sowie von Informationen von der Versicherungsgesellschaft im Falle eines Kaufs durch den Benutzer.

  1. Ermöglichung des Benutzers zur Änderung der Buchung gemäß den Bestimmungen des Reglements, Weitergabe aller anderen Informationen, die sich auf die Durchführung der Parkdienstleistung auswirken, sowie Unterstützung bei der Kommunikation des Benutzers mit dem Parkplatz während der Parkdienstleistung.

  1. Bearbeitung von Reklamationen im Zusammenhang mit der eigenen Tätigkeit und erbrachten Dienstleistungen, insbesondere im Verkaufsprozess - Richtigkeit und Qualität der Dienstleistungsabwicklung im Angebot des Dienstes sowie im After-Sales-Service.

Die Rolle des Parkplatzes besteht in:

  • Bereitstellung von Parkplatzangeboten an den Dienstleister, einschließlich von Informationen über den Preis der Dienstleistung, die insbesondere das Parken auf dem Parkplatz und die Preise für zusätzliche Dienstleistungen umfassen, die der Nutzer in Anspruch nimmt;

  • Bereitstellung der für die Durchführung der Parkdienstleistungen erforderlichen Daten und Informationen an den Dienstleister;

  • Bereitstellung von Präsentationen von Parkplätzen und Transferfahrzeugen in den dem Dienstleister zur Verfügung gestellten Angeboten;

  • ordnungsgemäße Durchführung des mit dem Nutzer geschlossenen Vertrags;

  • Bearbeitung von Reklamationen, deren Gegenstand die ordnungsgemäße Erfüllung des Vertrags durch den Parkplatz ist.

Parking reservieren

Bezpłatne anulowanie lub zmiana rezerwacji