PARKLOT > Flughafen Frankfurt am Main > Parking Parkplatz Mein-Flughafenparkplatz-Frankfurt P3
🔐 Sicherheit
Unser Parkhaus ist komplett eingezäunt und wird rund um die Uhr überwacht. Ihr Fahrzeug ist bei uns sicher - egal wie lange Sie unterwegs sind! Darüber hinaus steht Ihnen Mein-Flughafenparkplatz-Frankfurt P3 rund um die Uhr zur Verfügung.
🚐 Transfer
Der Parkplatz ist ein Selbstbedienungsparkplatz und bietet KEINEN Transfer zum und vom Flughafen an. Der Parkplatz empfiehlt die folgenden Möglichkeiten, um zum Flughafen zu gelangen:
- Transfer vom Moxy Hotel (5 € pro Person): Das Moxy Hotel, das sich gegenüber unserem Parkplatz befindet, bietet einen Transfer von 5:00 bis 10:20 Uhr und von 16:00 bis 23:20 Uhr an (im 45-Minuten-Takt);
- Mit dem Bus: Von der Haltestelle „Am Weiher“ erreichen Sie den Frankfurter Flughafen von 4:29 Uhr bis 19:29 Uhr (im 60-Minuten-Takt) mit der Buslinie 82 ohne Umsteigen;
- Taxi (Omni Cars Kelsterbach) (T1 = 15 €, T2 = 18 €): Unter der Telefonnummer +4906107-3333 können Sie schnell und zuverlässig ein Taxi direkt zum Parkplatz bestellen;
- Bolt / Uber-App (10-15 Euro): Über die Uber- oder Bolt-App können Sie einfach und bequem online ein Fahrzeug zum Parkplatz bestellen. Durchschnittliche Wartezeit: 10 min.
Am Tag Ihrer Abreise starten Sie Ihre Reise von unserem Parkplatz in der Nähe des Frankfurter Flughafens. Damit Ihrer Reise nichts im Wege steht, kommen Sie bitte mindestens 3 Stunden vor Ihrer Abflugzeit zu unserem Parkplatz. Dort angekommen, können Sie auf einem Parkplatz Ihrer Wahl parken und Ihre Weiterreise antreten!
Die Buchung des Mein-Flughafenparkplatz-Frankfurt P3 Frankfurt über Parklot spart Ihnen Zeit und garantiert Ihnen einen Platz.
Matthias
3.00/5
Parkplatz günstig gut erreichbar. Allerdings am Ende der Reise Parkkralle am Auto . Hotline kontaktiert Mitarbeiter kam prüfte Buchungsbestätigung und hat uns befreit. Buchungsdaten wurden nicht vollständig an Kontrolleur weitergegeben.
David E.
3.67/5
Remigijus N.
2.00/5
Location wich giving in website showing hotel in another side of street , signs that parking 3 invisible normal, at night was stress to find this parking....
Jaser Z.
1.33/5
Am Tag der Ankunft haben ich Telefoniert ob welchen angaben benötigt werde es hiess Nein!! Sie könne nur Parkieren. Am Tag der Rückreise sehe ich ist meine Autoblockiert.
Mehr lesen: Bewertungen zum Parkplatz Parkplatz Mein-Flughafenparkplatz-Frankfurt P3 (9)
Im Rahmen der Verpflichtung gemäß Art. 12a Abs. 2 und 4 des Gesetzes vom 30.05.2014 über Verbraucherrechte (Gesetzblatt von 2020, Pos. 287) informiert der Dienstleister hiermit über die Aufteilung der Pflichten im Zusammenhang mit dem über den Dienstvertrag für Parkdienstleistungen zwischen dem Dienstleister und den Eigentümern der Parkplätze, die ihre Angebote auf dem Dienst des Dienstleisters präsentieren. Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass alle auf dem Dienst des Dienstleisters verfügbaren Angebote von Unternehmern stammen.
Die Aufgabe des Dienstleisters ist:
Das Platzieren von Angeboten für Parkdienstleistungen auf der Website in der vom Parkplatzbesitzer oder den für die Zusammenarbeit Verantwortlichen übermittelten Formulierung, einschließlich der Preise. Der Dienstleister hat keinen Einfluss auf die Höhe der genannten Preise, ändert sie nicht und übermittelt stets die aktuellsten Preise, die von Parkplätzen und Partnern bereitgestellt werden.
Bereitstellung von Informationen per E-Mail an Reisende über die Hauptmerkmale des Dienstes:
Standort des Parkplatzes, Kontaktdaten für die Parkplatzverwaltung;
Informationen über Transfers, gegebenenfalls deren Fehlen, insbesondere die Dauer;
alle Annehmlichkeiten, die vom Parkplatz angeboten werden;
Informationen zu Sprachvoraussetzungen, falls die Nutzung bestimmter Parkdienstleistungen durch den Reisenden von erfolgreicher mündlicher Kommunikation abhängt;
Informationen über die Verfügbarkeit von Parkdiensten für Personen mit eingeschränkter Mobilität sowie, auf Wunsch des Reisenden, genaue Angaben zur Anpassung an seine Bedürfnisse.
Veröffentlichung von Informationen auf der Website über:
den Preis der Parkdienstleistung und die Zahlungsmethode;
die Art der zusätzlichen Kosten, die dem Nutzer entstehen können;
das Recht des Nutzers, den Vertrag über die Parkdienstleistung innerhalb des vom Website-Regelwerk vorgesehenen Zeitraums vor Beginn der Dienstleistung zu kündigen;
Handelsname, Adresse, Wegbeschreibung und Öffnungszeiten des Parkplatzes.
Reservierung und Kauf der Parkdienstleistung sowie zusätzlicher vom Parkplatz angebotener Dienste ermöglichen.
Kauf einer vom externen Partner, der keinen Vertrag mit dem Parkplatz hat – Inter Partner Assistance S.A., angebotenen Versicherung für die Parkdienstleistung.
Bereitstellung individueller kommerzieller Informationen über Angebote an Nutzer, die über E-Mail Kontakt mit der Website aufgenommen haben.
Abwicklung der durch den Nutzer abgeschlossenen Verträge, insbesondere die Übermittlung von Informationen über Reservierungen vom Parkplatz sowie die Übermittlung von Informationen von der Versicherungsgesellschaft, falls der Nutzer eine solche Versicherung erworben hat.
Ermöglichung des Nutzers, Änderungen an der Reservierung innerhalb der vom Reglement vorgesehenen Zeit vorzunehmen, sowie die Weitergabe aller sonstigen Informationen, die die Durchführung des Parkdienstes beeinflussen, sowie Unterstützung bei der Kommunikation des Nutzers mit dem Parkplatz während der Parkdienstleistung.
Bearbeitung von Reklamationen im Bereich der eigenen Tätigkeit und der erbrachten Dienstleistungen, insbesondere im Verkaufsprozess – Korrektheit und Qualität der Betreuung im Verkaufsprozess der im Serviceangebot verfügbaren Dienstleistungen sowie der After-Sales-Betreuung.
Die Aufgabe des Parkplatzes ist:
die Übermittlung von Parkplatzangeboten an den Dienstleister, einschließlich Informationen über den Preis der Dienstleistung, insbesondere Parken auf dem Parkplatz sowie die Preise für zusätzliche Dienstleistungen, die der Nutzer in Anspruch nimmt;
die Bereitstellung von Daten und Informationen an den Dienstleister, die für die Erbringung der Parkdienstleistungen erforderlich sind;
die Bereitstellung von Präsentationen mit Fotos des Parkplatzes und Transferfahrzeugen in den Angeboten, die an den Dienstleister geliefert werden;
ordnungsgemäße Erfüllung des mit dem Nutzer geschlossenen Vertrags;
Bearbeitung von Reklamationen, deren Gegenstand die nicht ordnungsgemäße Erfüllung des Vertrags durch den Parkplatz ist.