The Best Parkplatz Alicante Covered Valet

L'Altet, C. Soler lo, 2, 03195 Elx, Alicante, Hiszpania

PARKLOT > Flughafen Alicante-Elche > Parking The Best Parkplatz Alicante Covered Valet

Allgemein

Das Best Parking Alicante Valet ist ein überdachter, moderner und bequemer Parkplatz in der Nähe des Flughafens Alicante-Elche (ALC) in Spanien. Er bietet Reisenden und Besuchern einen sicheren und erschwinglichen Platz zum Parken ihrer Fahrzeuge.

Einige der wichtigsten Merkmale von The Best Parking Alicante sind:

24/7-Verfügbarkeit: Der Parkplatz ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche geöffnet und somit zu jeder Zeit eine zuverlässige Option.

Sicherheit: Er ist mit Überwachungskameras und anderen Sicherheitsmaßnahmen ausgestattet, so dass die dort geparkten Fahrzeuge sicher sind.

Erschwingliche Preise: Das Best Parking Alicante ist für seine günstigen Preise bekannt.

Buchungssystem: Besucher können ihren Parkplatz über den Parklot-Service buchen und sich so einen freien Platz bei der Ankunft sichern, insbesondere während der touristischen Hochsaison.

Aufladen von Elektrofahrzeugen: Der Parkplatz bietet auch für Besitzer von Elektrofahrzeugen Ladestationen.

Verfügbare Einrichtungen: Der Parkplatz ist so konzipiert, dass er für eine Vielzahl von Fahrzeugen geeignet ist und auch für Menschen mit Behinderungen leicht zugänglich ist.

The Best Parking Alicante verbindet Komfort, Sicherheit und Erschwinglichkeit. Sie sind herzlich willkommen!

Nehmen Sie Ihre Reservierung über die Parklot-Website vor

Vergewissern Sie sich, dass alle Informationen korrekt sind, einschließlich Ankunfts- und Abfahrtsdatum und -zeit.

Rufen Sie uns 20 Minuten vor Ihrer Ankunft an.

Gehen Sie zu DEPARTMENTS / DEPARTMENTS, betreten Sie den Express-Parkplatz, wo Sie Ihr Ticket erhalten. (Vergessen Sie nicht, dem Fahrer Ihr Ticket für den Express-Parkplatz zu geben).

Wenn Sie von Ihrer Reise zurückkehren

Rufen Sie uns bei der Gepäckausgabe an und gehen Sie zu ODLOTS (Etage 2) vor Starbucks. Wir werden Ihnen Ihr Auto übergeben.

WICHTIG: Sie erkennen unsere Fahrer an ihrer blau-orangen Kleidung mit der Aufschrift BEST PARKING ALICANTE.

Galerie

Karte

Rechtliche Hinweise

Im Rahmen der Verpflichtung gemäß Art. 12a Abs. 2 und 4 des Gesetzes vom 30.05.2014 über Verbraucherrechte (Gesetzblatt von 2020, Pos. 287) informiert der Dienstleister hiermit über die Aufteilung der Pflichten im Zusammenhang mit dem über den Dienstvertrag für Parkdienstleistungen zwischen dem Dienstleister und den Eigentümern der Parkplätze, die ihre Angebote auf dem Dienst des Dienstleisters präsentieren. Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass alle auf dem Dienst des Dienstleisters verfügbaren Angebote von Unternehmern stammen.

Die Aufgabe des Dienstleisters ist:

  1. Das Platzieren von Angeboten für Parkdienstleistungen auf der Website in der vom Parkplatzbesitzer oder den für die Zusammenarbeit Verantwortlichen übermittelten Formulierung, einschließlich der Preise. Der Dienstleister hat keinen Einfluss auf die Höhe der genannten Preise, ändert sie nicht und übermittelt stets die aktuellsten Preise, die von Parkplätzen und Partnern bereitgestellt werden.

  1. Bereitstellung von Informationen per E-Mail an Reisende über die Hauptmerkmale des Dienstes:

  • Standort des Parkplatzes, Kontaktdaten für die Parkplatzverwaltung;

  • Informationen über Transfers, gegebenenfalls deren Fehlen, insbesondere die Dauer;

  • alle Annehmlichkeiten, die vom Parkplatz angeboten werden;

  • Informationen zu Sprachvoraussetzungen, falls die Nutzung bestimmter Parkdienstleistungen durch den Reisenden von erfolgreicher mündlicher Kommunikation abhängt;

  • Informationen über die Verfügbarkeit von Parkdiensten für Personen mit eingeschränkter Mobilität sowie, auf Wunsch des Reisenden, genaue Angaben zur Anpassung an seine Bedürfnisse.

  1. Veröffentlichung von Informationen auf der Website über:

  • den Preis der Parkdienstleistung und die Zahlungsmethode;

  • die Art der zusätzlichen Kosten, die dem Nutzer entstehen können;

  • das Recht des Nutzers, den Vertrag über die Parkdienstleistung innerhalb des vom Website-Regelwerk vorgesehenen Zeitraums vor Beginn der Dienstleistung zu kündigen;

  • Handelsname, Adresse, Wegbeschreibung und Öffnungszeiten des Parkplatzes.

  1. Reservierung und Kauf der Parkdienstleistung sowie zusätzlicher vom Parkplatz angebotener Dienste ermöglichen.

  1. Kauf einer vom externen Partner, der keinen Vertrag mit dem Parkplatz hat – Inter Partner Assistance S.A., angebotenen Versicherung für die Parkdienstleistung.

  1. Bereitstellung individueller kommerzieller Informationen über Angebote an Nutzer, die über E-Mail Kontakt mit der Website aufgenommen haben.

  1. Abwicklung der durch den Nutzer abgeschlossenen Verträge, insbesondere die Übermittlung von Informationen über Reservierungen vom Parkplatz sowie die Übermittlung von Informationen von der Versicherungsgesellschaft, falls der Nutzer eine solche Versicherung erworben hat.

  1. Ermöglichung des Nutzers, Änderungen an der Reservierung innerhalb der vom Reglement vorgesehenen Zeit vorzunehmen, sowie die Weitergabe aller sonstigen Informationen, die die Durchführung des Parkdienstes beeinflussen, sowie Unterstützung bei der Kommunikation des Nutzers mit dem Parkplatz während der Parkdienstleistung.

  1. Bearbeitung von Reklamationen im Bereich der eigenen Tätigkeit und der erbrachten Dienstleistungen, insbesondere im Verkaufsprozess – Korrektheit und Qualität der Betreuung im Verkaufsprozess der im Serviceangebot verfügbaren Dienstleistungen sowie der After-Sales-Betreuung.

Die Aufgabe des Parkplatzes ist:

  • die Übermittlung von Parkplatzangeboten an den Dienstleister, einschließlich Informationen über den Preis der Dienstleistung, insbesondere Parken auf dem Parkplatz sowie die Preise für zusätzliche Dienstleistungen, die der Nutzer in Anspruch nimmt;

  • die Bereitstellung von Daten und Informationen an den Dienstleister, die für die Erbringung der Parkdienstleistungen erforderlich sind;

  • die Bereitstellung von Präsentationen mit Fotos des Parkplatzes und Transferfahrzeugen in den Angeboten, die an den Dienstleister geliefert werden;

  • ordnungsgemäße Erfüllung des mit dem Nutzer geschlossenen Vertrags;

  • Bearbeitung von Reklamationen, deren Gegenstand die nicht ordnungsgemäße Erfüllung des Vertrags durch den Parkplatz ist.

Parking reservieren

Kostenlose Stornierung oder Änderung der Reservierung