Parkplatz VALET Parking

Bukowska 285, 60-189 Poznań

PARKLOT > Flughafen Posen-Ławica > Parking Parkplatz VALET Parking

Allgemein

Der VALET-Parkplatz befindet sich direkt auf dem Gelände des Flughafens Poznan Lawica, nur 100m vom Eingang des Terminals entfernt. Der Parkplatz ist vollständig gehärtet, überwacht, eingezäunt, beleuchtet und wird 24 Stunden am Tag von einem CCTV-Überwachungssystem überwacht.

Routen- und Parkplatzbeschreibung:

Um in unserem Parkhaus zu parken, müssen Sie direkt zum Flughafen Poznań-Ławica fahren.
Die Einfahrt zum Flughafen ist nach Abholung eines Tickets am automatischen Eingangstor möglich.
Nachdem Sie Ihr Ticket abgeholt haben, begeben Sie sich zum Parkplatz P5 oder P6, wo Sie das Ticket am Eingangstor erneut einscannen müssen.
Bewahren Sie Ihr Ticket zusammen mit Ihren Reiseunterlagen auf. Sie benötigen es, um den Parkplatz zu verlassen.

Ausfahrt aus dem Parkhaus:

Um das Parkhaus zu verlassen, fahren Sie bis zum Ausfahrtstor und benutzen Sie den Taster, um den Parkhauswächter zu kontaktieren. Wenn Sie mit dem Vermittler verbunden sind, geben Sie das Passwort "VALET PARKING" und Ihre Reservierungsnummer ein. Nach der Bestätigung Ihrer Reservierung erlaubt Ihnen der Betreuer, die Anlage zu verlassen. Nach dem Verlassen des Parkplatzes befinden sich die Reisenden wieder im Kiss and Fly-Bereich. Um das Flughafengelände am nächsten Tor zu verlassen, müssen Sie erneut die Gegensprechanlage benutzen (die entsprechende Taste am Tor), um mit den Parkhauswächtern Kontakt aufzunehmen.

Parkplatzplan: (hier klicken)

Galerie

Bewertungen

4.3/5
Bewertungen: 2616
Blockierte Bewertungen: 23
Leichte Erreichbarkeit
4.5 / 5
Standardparkplatz
3.8 / 5
Parking Service
4.5 / 5

Daniel O.

5.00/5

28.04.2025 17:51
Leichte Erreichbarkeit
5/5
Standardparkplatz
5/5
Parking Service
5/5


Celalettin D.

5.00/5

26.04.2025 20:36
Leichte Erreichbarkeit
5/5
Standardparkplatz
5/5
Parking Service
5/5

Alles war leicht zu gängig .! Bin sehr zufrieden.!👍👍👍


Uwe T.

4.33/5

30.10.2024 12:39
Leichte Erreichbarkeit
5/5
Standardparkplatz
3/5
Parking Service
5/5


H. K.

4.67/5

27.10.2024 13:01
Leichte Erreichbarkeit
5/5
Standardparkplatz
5/5
Parking Service
4/5

Die Beschreibung zum Erreichen und Verlassen des Parkplatzes war sehr gut.


Klaudia J.

5.00/5

26.10.2024 11:33
Leichte Erreichbarkeit
5/5
Standardparkplatz
5/5
Parking Service
5/5

Wir waren sehr glücklich mit dem Parkplatz Wahl und es gab keine Probleme beim heraus fahren 👍


Matthias R.

5.00/5

26.10.2024 11:18
Leichte Erreichbarkeit
5/5
Standardparkplatz
5/5
Parking Service
5/5

Alles super. Kurze Wege zu Airport und alles hat geklappt wie beschrieben.


Aladdin A.

4.67/5

01.01.2022 19:31
Leichte Erreichbarkeit
5/5
Standardparkplatz
4/5
Parking Service
5/5

Perfekt und am Flughafen Gelände, vielen Dank


R a.

4.33/5

21.10.2021 13:57
Leichte Erreichbarkeit
5/5
Standardparkplatz
3/5
Parking Service
5/5

Sehr praktisch. Parkplatz direkt neben der Ankunftshalle.


Mehr lesen: Bewertungen zum Parkplatz Parkplatz VALET Parking (2616)

Karte

Rechtliche Hinweise

Im Rahmen der Verpflichtung gemäß Art. 12a Abs. 2 und 4 des Gesetzes vom 30.05.2014 über Verbraucherrechte (Gesetzblatt von 2020, Pos. 287) informiert der Dienstleister hiermit über die Aufteilung der Pflichten im Zusammenhang mit dem über den Dienstvertrag für Parkdienstleistungen zwischen dem Dienstleister und den Eigentümern der Parkplätze, die ihre Angebote auf dem Dienst des Dienstleisters präsentieren. Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass alle auf dem Dienst des Dienstleisters verfügbaren Angebote von Unternehmern stammen.

Die Aufgabe des Dienstleisters ist:

  1. Das Platzieren von Angeboten für Parkdienstleistungen auf der Website in der vom Parkplatzbesitzer oder den für die Zusammenarbeit Verantwortlichen übermittelten Formulierung, einschließlich der Preise. Der Dienstleister hat keinen Einfluss auf die Höhe der genannten Preise, ändert sie nicht und übermittelt stets die aktuellsten Preise, die von Parkplätzen und Partnern bereitgestellt werden.

  1. Bereitstellung von Informationen per E-Mail an Reisende über die Hauptmerkmale des Dienstes:

  • Standort des Parkplatzes, Kontaktdaten für die Parkplatzverwaltung;

  • Informationen über Transfers, gegebenenfalls deren Fehlen, insbesondere die Dauer;

  • alle Annehmlichkeiten, die vom Parkplatz angeboten werden;

  • Informationen zu Sprachvoraussetzungen, falls die Nutzung bestimmter Parkdienstleistungen durch den Reisenden von erfolgreicher mündlicher Kommunikation abhängt;

  • Informationen über die Verfügbarkeit von Parkdiensten für Personen mit eingeschränkter Mobilität sowie, auf Wunsch des Reisenden, genaue Angaben zur Anpassung an seine Bedürfnisse.

  1. Veröffentlichung von Informationen auf der Website über:

  • den Preis der Parkdienstleistung und die Zahlungsmethode;

  • die Art der zusätzlichen Kosten, die dem Nutzer entstehen können;

  • das Recht des Nutzers, den Vertrag über die Parkdienstleistung innerhalb des vom Website-Regelwerk vorgesehenen Zeitraums vor Beginn der Dienstleistung zu kündigen;

  • Handelsname, Adresse, Wegbeschreibung und Öffnungszeiten des Parkplatzes.

  1. Reservierung und Kauf der Parkdienstleistung sowie zusätzlicher vom Parkplatz angebotener Dienste ermöglichen.

  1. Kauf einer vom externen Partner, der keinen Vertrag mit dem Parkplatz hat – Inter Partner Assistance S.A., angebotenen Versicherung für die Parkdienstleistung.

  1. Bereitstellung individueller kommerzieller Informationen über Angebote an Nutzer, die über E-Mail Kontakt mit der Website aufgenommen haben.

  1. Abwicklung der durch den Nutzer abgeschlossenen Verträge, insbesondere die Übermittlung von Informationen über Reservierungen vom Parkplatz sowie die Übermittlung von Informationen von der Versicherungsgesellschaft, falls der Nutzer eine solche Versicherung erworben hat.

  1. Ermöglichung des Nutzers, Änderungen an der Reservierung innerhalb der vom Reglement vorgesehenen Zeit vorzunehmen, sowie die Weitergabe aller sonstigen Informationen, die die Durchführung des Parkdienstes beeinflussen, sowie Unterstützung bei der Kommunikation des Nutzers mit dem Parkplatz während der Parkdienstleistung.

  1. Bearbeitung von Reklamationen im Bereich der eigenen Tätigkeit und der erbrachten Dienstleistungen, insbesondere im Verkaufsprozess – Korrektheit und Qualität der Betreuung im Verkaufsprozess der im Serviceangebot verfügbaren Dienstleistungen sowie der After-Sales-Betreuung.

Die Aufgabe des Parkplatzes ist:

  • die Übermittlung von Parkplatzangeboten an den Dienstleister, einschließlich Informationen über den Preis der Dienstleistung, insbesondere Parken auf dem Parkplatz sowie die Preise für zusätzliche Dienstleistungen, die der Nutzer in Anspruch nimmt;

  • die Bereitstellung von Daten und Informationen an den Dienstleister, die für die Erbringung der Parkdienstleistungen erforderlich sind;

  • die Bereitstellung von Präsentationen mit Fotos des Parkplatzes und Transferfahrzeugen in den Angeboten, die an den Dienstleister geliefert werden;

  • ordnungsgemäße Erfüllung des mit dem Nutzer geschlossenen Vertrags;

  • Bearbeitung von Reklamationen, deren Gegenstand die nicht ordnungsgemäße Erfüllung des Vertrags durch den Parkplatz ist.

Parking reservieren

Kostenlose Stornierung oder Änderung der Reservierung