PARKLOT > Flughafen Posen-Ławica > Parking Offizieller Parkplatz P5/P6
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Das offizielle Parkhaus P5/P6 Poznan Lawica wurde mit der Technologie der gehärteten Erde hergestellt. Das Parkhaus ist überwacht, eingezäunt, beleuchtet und 24 Stunden am Tag überwacht.
Der offizielle Parkplatz am Flughafen ist eine Lösung für diejenigen, die ihr Auto in der Nähe des Terminals abstellen und sich während der Reise sicher fühlen wollen.
Der Zugang zum Flughafengelände ist nur nach Abholung eines Tickets möglich (erst dann hebt sich das Tor und es ist möglich, die Kiss and Fly-Zone zu betreten, die bis zu 10 Minuten kostenlos ist und nach dieser Zeit ist es unmöglich, sowohl das Flughafengelände zu verlassen als auch den Zielparkplatz zu betreten, ohne vorher an einem der automatischen Ticketschalter für die Kiss and Fly-Zone zu bezahlen).
Jeder Parkplatz ist mit einem Stellplatz mit Ticket ausgestattet.
Jeder Parkplatz hat 2 Tore, die an den Zäunen beschrieben sind: ein Einfahrtstor - wo man ein am ersten Tor gesammeltes Ticket benutzen sollte, um hineinzufahren (das Sammeln eines Tickets ist auch für Parklot-Kunden obligatorisch) und ein Ausfahrtstor (an diesem Tor sollten Parklot-Kunden einen Knopf benutzen, um das Parkhauspersonal zu kontaktieren, um ihre Reservierungsnummer anzugeben.
Nach dem Verlassen des Parkplatzes muss der Fahrgast das Ticket bezahlen.
Nach dem Verlassen des Parkplatzes befinden sich die Reisenden wieder in der Kiss-and-Fly-Zone und um das Flughafengelände am nächsten Gate zu verlassen, sollte erneut die Gegensprechanlage (entsprechende Taste am Gate) benutzt werden, um mit den Parkhauswächtern/Kontrollraum Kontakt aufzunehmen.
Parkhausplan: (hier klicken)
Ronny M.
3.33/5
Ich habe nur durch Zufall rausbekommen, wie ich dem Parkplatz verlassen kann. An keinem Automat habe ich einen Hinweis gefunden, was ich machen soll mit meiner Reservierungsnummer. Habe dann durch Zufall ein Gespräch mitbekommen an der Schranke. Dann wusste ich, Brauche nur die Nummer sagen.. Aber bis zu diesem Zeitpunkt war ich ziemlich sauer.. Habe auch mitbekommen, dass es anderen ähnlich ging..
Lili F.
3.33/5
Obwohl man bezahlt hat, hat die Schränke sich nicht geöffnet und wolte das man nachzahlen soll 240zl! Da müsse man anrufen um die Schränke zu öffnen. Sehr schlechttes system. Nicht zu empfehlen.
Carolin G.
4.00/5
Norman E.
5.00/5
Mohammed H.
4.00/5
Zaid A.
5.00/5
A.A
1.67/5
Card bei Entery did not work and bei departure
Raed A.
2.33/5
Sharerf H.
5.00/5
Carolina
5.00/5
Direkt am Flughafen, toll!
Mehr lesen: Bewertungen zum Parkplatz Offizieller Parkplatz P5/P6 (2444)
Im Rahmen der Verpflichtung gemäß Art. 12a Abs. 2 und 4 des Gesetzes vom 30.05.2014 über Verbraucherrechte (Gesetzblatt von 2020, Pos. 287) informiert der Dienstleister hiermit über die Aufteilung der Pflichten im Zusammenhang mit dem über den Dienstvertrag für Parkdienstleistungen zwischen dem Dienstleister und den Eigentümern der Parkplätze, die ihre Angebote auf dem Dienst des Dienstleisters präsentieren. Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass alle auf dem Dienst des Dienstleisters verfügbaren Angebote von Unternehmern stammen.
Die Aufgabe des Dienstleisters ist:
Das Platzieren von Angeboten für Parkdienstleistungen auf der Website in der vom Parkplatzbesitzer oder den für die Zusammenarbeit Verantwortlichen übermittelten Formulierung, einschließlich der Preise. Der Dienstleister hat keinen Einfluss auf die Höhe der genannten Preise, ändert sie nicht und übermittelt stets die aktuellsten Preise, die von Parkplätzen und Partnern bereitgestellt werden.
Bereitstellung von Informationen per E-Mail an Reisende über die Hauptmerkmale des Dienstes:
Standort des Parkplatzes, Kontaktdaten für die Parkplatzverwaltung;
Informationen über Transfers, gegebenenfalls deren Fehlen, insbesondere die Dauer;
alle Annehmlichkeiten, die vom Parkplatz angeboten werden;
Informationen zu Sprachvoraussetzungen, falls die Nutzung bestimmter Parkdienstleistungen durch den Reisenden von erfolgreicher mündlicher Kommunikation abhängt;
Informationen über die Verfügbarkeit von Parkdiensten für Personen mit eingeschränkter Mobilität sowie, auf Wunsch des Reisenden, genaue Angaben zur Anpassung an seine Bedürfnisse.
Veröffentlichung von Informationen auf der Website über:
den Preis der Parkdienstleistung und die Zahlungsmethode;
die Art der zusätzlichen Kosten, die dem Nutzer entstehen können;
das Recht des Nutzers, den Vertrag über die Parkdienstleistung innerhalb des vom Website-Regelwerk vorgesehenen Zeitraums vor Beginn der Dienstleistung zu kündigen;
Handelsname, Adresse, Wegbeschreibung und Öffnungszeiten des Parkplatzes.
Reservierung und Kauf der Parkdienstleistung sowie zusätzlicher vom Parkplatz angebotener Dienste ermöglichen.
Kauf einer vom externen Partner, der keinen Vertrag mit dem Parkplatz hat – Inter Partner Assistance S.A., angebotenen Versicherung für die Parkdienstleistung.
Bereitstellung individueller kommerzieller Informationen über Angebote an Nutzer, die über E-Mail Kontakt mit der Website aufgenommen haben.
Abwicklung der durch den Nutzer abgeschlossenen Verträge, insbesondere die Übermittlung von Informationen über Reservierungen vom Parkplatz sowie die Übermittlung von Informationen von der Versicherungsgesellschaft, falls der Nutzer eine solche Versicherung erworben hat.
Ermöglichung des Nutzers, Änderungen an der Reservierung innerhalb der vom Reglement vorgesehenen Zeit vorzunehmen, sowie die Weitergabe aller sonstigen Informationen, die die Durchführung des Parkdienstes beeinflussen, sowie Unterstützung bei der Kommunikation des Nutzers mit dem Parkplatz während der Parkdienstleistung.
Bearbeitung von Reklamationen im Bereich der eigenen Tätigkeit und der erbrachten Dienstleistungen, insbesondere im Verkaufsprozess – Korrektheit und Qualität der Betreuung im Verkaufsprozess der im Serviceangebot verfügbaren Dienstleistungen sowie der After-Sales-Betreuung.
Die Aufgabe des Parkplatzes ist:
die Übermittlung von Parkplatzangeboten an den Dienstleister, einschließlich Informationen über den Preis der Dienstleistung, insbesondere Parken auf dem Parkplatz sowie die Preise für zusätzliche Dienstleistungen, die der Nutzer in Anspruch nimmt;
die Bereitstellung von Daten und Informationen an den Dienstleister, die für die Erbringung der Parkdienstleistungen erforderlich sind;
die Bereitstellung von Präsentationen mit Fotos des Parkplatzes und Transferfahrzeugen in den Angeboten, die an den Dienstleister geliefert werden;
ordnungsgemäße Erfüllung des mit dem Nutzer geschlossenen Vertrags;
Bearbeitung von Reklamationen, deren Gegenstand die nicht ordnungsgemäße Erfüllung des Vertrags durch den Parkplatz ist.