Offizieller Parkplatz P5/P6

Parking Flughafen Poznań

Bukowska 285, 60-189 Poznań

PARKLOT > Flughafen Posen-Ławica > Parking Offizieller Parkplatz P5/P6

Allgemein

Offizieller Parkplatz Flughafen Poznań - Langzeitabflüge

.

Das offizielle Parkhaus P5/P6 Poznan Lawica wurde mit der Technologie der gehärteten Erde hergestellt. Das Parkhaus ist überwacht, eingezäunt, beleuchtet und 24 Stunden am Tag überwacht.

Der offizielle Parkplatz am Flughafen ist eine Lösung für diejenigen, die ihr Auto in der Nähe des Terminals abstellen und sich während der Reise sicher fühlen wollen.

Wie Sie zum Langzeitparkplatz des Flughafens Poznań Ławica kommen

Der Zugang zum Flughafengelände ist nur nach Abholung eines Tickets möglich (erst dann hebt sich das Tor und es ist möglich, die Kiss and Fly-Zone zu betreten, die bis zu 10 Minuten kostenlos ist und nach dieser Zeit ist es unmöglich, sowohl das Flughafengelände zu verlassen als auch den Zielparkplatz zu betreten, ohne vorher an einem der automatischen Ticketschalter für die Kiss and Fly-Zone zu bezahlen).

Jeder Parkplatz ist mit einem Stellplatz mit Ticket ausgestattet.

Jeder Parkplatz hat 2 Tore, die an den Zäunen beschrieben sind: ein Einfahrtstor - wo man ein am ersten Tor gesammeltes Ticket benutzen sollte, um hineinzufahren (das Sammeln eines Tickets ist auch für Parklot-Kunden obligatorisch) und ein Ausfahrtstor (an diesem Tor sollten Parklot-Kunden einen Knopf benutzen, um das Parkhauspersonal zu kontaktieren, um ihre Reservierungsnummer anzugeben.

Nach dem Verlassen des Parkplatzes muss der Fahrgast das Ticket bezahlen.

Nach dem Verlassen des Parkplatzes befinden sich die Reisenden wieder in der Kiss-and-Fly-Zone und um das Flughafengelände am nächsten Gate zu verlassen, sollte erneut die Gegensprechanlage (entsprechende Taste am Gate) benutzt werden, um mit den Parkhauswächtern/Kontrollraum Kontakt aufzunehmen.

Parkhausplan: (hier klicken)

Bildergalerie

Bewertungen

4.1
  • Dojazd
    4.2
  • Standard
    3.3
  • Obsługa
    4.1

Mohammed Hadeil

  • Ankunft
  • Qualität
  • Service

29.12.2022 11:14

Zaid Ankir

28.11.2022 1:45

A.A

  • Ankunft
  • Qualität
  • Service

Card bei Entery did not work and bei departure

10.11.2022 12:02

Raed Abu Safieh

  • Ankunft
  • Qualität
  • Service

06.11.2022 19:51

Sharerf Hajjaj

06.11.2022 11:21

Carolina

  • Ankunft
  • Qualität
  • Service

Direkt am Flughafen, toll!

01.11.2022 11:36

Denny Reetz

  • Ankunft
  • Qualität
  • Service

30.10.2022 11:23

Adel Albdour

15.10.2022 15:30

Mohammad Hamed

  • Ankunft
  • Qualität
  • Service

08.10.2022 12:53

Sabrina AlSheikh

  • Ankunft
  • Qualität
  • Service

10.09.2022 13:58

Lesen Sie mehr: Parkplatz Offizieller Parkplatz P5/P6 Bewertungen (2256)

Mappe

Rechtliche Informationen

Erfüllung der Verpflichtung gemäß Art. 12a Abs. 2 und 4 des Gesetzes vom 30.05.2014 über Verbraucherrechte (Amtsblatt von 2020, Pos. 287). Der Dienstleister informiert hiermit über die Aufteilung der mit dem über den Dienst geschlossenen Vertrag über die Parkdienstleistung verbundenen Pflichten zwischen dem Dienstleister und den Betreibern von Parkplätzen, die ihre Angebote auf der Website des Dienstleisters präsentieren. Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass alle auf der Website des Dienstleisters verfügbaren Angebote von Unternehmern stammen.

Die Rolle des Dienstleisters ist:

  1. Platzierung von Parkdienstleistungsangeboten auf der Website im von den Parkplatzbesitzern oder den für die Zusammenarbeit verantwortlichen Personen übermittelten Wortlaut, einschließlich der Preise. Der Dienstleister hat keinen Einfluss auf die Höhe der genannten Preise, modifiziert diese nicht und übermittelt immer die aktuellsten Preise, die von Parkplätzen und Partnern bereitgestellt werden.

  1. Versendung per E-Mail an die Reisenden der folgenden Informationen zu den wichtigsten Merkmalen des Dienstes:

  • Standort des Parkplatzes, Kontaktdaten zum Parkplatzservice;

  • Informationen zu Transfers, gegebenenfalls zu deren Dauer;

  • alle Annehmlichkeiten, die vom Parkplatz angeboten werden;

  • Informationen zu den Sprachanforderungen, falls die Inanspruchnahme einiger Parkdienstleistungen für den Reisenden von erfolgreicher mündlicher Kommunikation abhängt;

  • Informationen zur Barrierefreiheit der Parkdienstleistungen für Personen mit eingeschränkter Mobilität sowie auf Antrag des Reisenden detaillierte Informationen zur Anpassungsmöglichkeit an seine Bedürfnisse.

  1. Platzierung von Informationen auf der Website zu:

  • Preis der Parkdienstleistung und Zahlungsmethode;

  • Art der zusätzlichen Kosten, die dem Nutzer in Rechnung gestellt werden können;

  • Recht des Nutzers, den Vertrag über die Parkdienstleistung vor Beginn der Parkdienstleistung, wie im Reglement der Website vorgesehen, zu kündigen;

  • Name, Adresse, Wegbeschreibung und Öffnungszeiten des Parkplatzes.

  1. Bereitstellung der Möglichkeit zur Reservierung und zum Kauf von Parkdienstleistungen sowie zusätzlichen Dienstleistungen, die vom Parkplatz angeboten werden.

  1. Bereitstellung des Kaufs einer Versicherung für die Parkdienstleistungen durch einen externen Partner, der nicht Vertragspartner des Parkplatzes ist - Inter Partner Assistance S.A.

  1. Bereitstellung individueller Handelsinformationen über Angebote an Benutzer, die den Service über E-Mail kontaktiert haben.

  1. Durchführung der Betreuung aus den mit dem Benutzer geschlossenen Verträgen, insbesondere durch die Weitergabe von Reservierungsinformationen vom Parkplatz sowie von Informationen von der Versicherungsgesellschaft im Falle eines Kaufs durch den Benutzer.

  1. Ermöglichung des Benutzers zur Änderung der Buchung gemäß den Bestimmungen des Reglements, Weitergabe aller anderen Informationen, die sich auf die Durchführung der Parkdienstleistung auswirken, sowie Unterstützung bei der Kommunikation des Benutzers mit dem Parkplatz während der Parkdienstleistung.

  1. Bearbeitung von Reklamationen im Zusammenhang mit der eigenen Tätigkeit und erbrachten Dienstleistungen, insbesondere im Verkaufsprozess - Richtigkeit und Qualität der Dienstleistungsabwicklung im Angebot des Dienstes sowie im After-Sales-Service.

Die Rolle des Parkplatzes besteht in:

  • Bereitstellung von Parkplatzangeboten an den Dienstleister, einschließlich von Informationen über den Preis der Dienstleistung, die insbesondere das Parken auf dem Parkplatz und die Preise für zusätzliche Dienstleistungen umfassen, die der Nutzer in Anspruch nimmt;

  • Bereitstellung der für die Durchführung der Parkdienstleistungen erforderlichen Daten und Informationen an den Dienstleister;

  • Bereitstellung von Präsentationen von Parkplätzen und Transferfahrzeugen in den dem Dienstleister zur Verfügung gestellten Angeboten;

  • ordnungsgemäße Durchführung des mit dem Nutzer geschlossenen Vertrags;

  • Bearbeitung von Reklamationen, deren Gegenstand die ordnungsgemäße Erfüllung des Vertrags durch den Parkplatz ist.

Parking reservieren

Bezpłatne anulowanie lub zmiana rezerwacji